Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

adobe cs versus core drawa gs-welches ist "besser"?

Vektorprogramme

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: adobe cs versus core drawa gs-welches ist "besser"?

...kann den coredraw mittlerweile auch
PDF´s problemlos im/exportieren?

Ja - wobei ich immer wieder Ausnahmefälle hatte, bei denen es
Probleme gab. (Zumindest bis zur Version 14 bzw. X4)
Ich kontrolliere jedes PDF, egal aus welchem Programm, sehr genau.

...und kann man mittlerweile innerhalb
eines textblockes unterschiedliche laufweiten haben?

Ja - mit Einschränkung.
Nicht so wie z.B. in InDesign.

Grüße Max
 
D

dream_cat

Guest

AW: adobe cs versus corel draw gs-welches ist "besser"?

hallo, und vielen dank für die zahlreichen ( und schnellen )antworten,
aber das "problem" hat sich dank meiner bank erstmal von alleine gelöst, da diese am freitag nachmittag just beschlossen hat meinen dispo zu treichen und damit das ganze geld, was ich angespart hatte nu sozusagen futsch ist ( ich kriege hartz 4 und da ist es schon schwer überhaupt was beiseite zu legen)..naja mein konto war eben immer im minus und die haben nie gefragt..tja und jetz komm ich nicht mal mehr an einen müden verdammten euro und kann mir nicht mal ein paar brötchen kaufen..geschweige denn ne creative suite:eek:

tja ich hätte mir wohl direkt das geld barauszahlen lassen sollen, denn eigentlich hatte ich in den letzten jahren keinen anspruch auf dispo...aber wer rechnet damit daß die nach 8 jahren ( in denen ich übrigens circa 1500 zinsen geblecht hab..) wo sie es nicht überprüft haben das jetz auf einmal tun>?! aber das gehört wogl in andres forum (sozialrecht)?!

also sollte ich mal so circa in nem jahr!!! wieder das geld für die suite haben (sollte) , dann werde ich wieder herkommen..

grüße
 

Anina

Pixelschubserin

AW: adobe cs versus corel draw gs-welches ist "besser"?

( in denen ich übrigens circa 1500 zinsen geblecht hab..)

Hm... dann besser mal das Konto nicht überzogen und jetzt hättest du dir ganz locker die Suite und Corel holen können... :p

Lad dir doch einfach mal die Demoversionen runter. Gehen alle 30 Tage - kann man schön ausprobieren und du merkst bestimmt auch, was dir leichter von der Hand geht - Corel oder Illustrator.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben