Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe CS4, WIN 7 und MTS Dateien....

W

wilander

Guest

Hi,
mit Vista Home Premium (32 Bit) war das Bearbeiten von HD bis jetzt ein Jammer. (Panasonic Camcorder)
Ruckeln bis zum geht nicht mehr. (Dual Core 2,53 GHZ, 4GB RAM usw..)
Hab mir die Win 7 Ultimate testhalber draufgespielt. Und alle Updates für Premiere CS4.
Findet autom über den Internetzugang für die NVIDIA GRAKA ein Videoupdate (!), dann Einstellung auf "optimale Leistung in der Systemsteuerung) und man glaubts nicht, jetzt ists fast wie mit DV Dateien. Auch Überblendungen in Echtzeit, nicht gerendert sind ruckelfrei im Schnittfenster zu sehen.
Meine Frage zum exportieren:
die Vorlagen im CS 4 MediaEncoder für höchste Qualität bringen - bei mir - kein gescheites Ergebnis. (kann H264, Flv MPEG HD usw. sein)
Welche Parameter sind da manuell zu verändern ?
Bräuchte die Ausgabe zum brennen auf DVD (nicht Bluray) bzw zum hochladen auf Google Video...
Wenn schon wer Erfahrung damit hat, bitte um Rückmeldung.
Danke

Gruss
wilander

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Adobe CS4, WIN 7 und MTS Dateien....

Wenn du was bei Google oder Youtube hochlädst, dann mach es immer in der bestmöglichen qualität... ich glaub mp4 war des... also brennen auf dvd kannst du ja alles kommt drauf an ob es dann in nem DVD Player abgespielt werden soll oder in nem Computer... DVD kann nur PAL klick einfach beim exportieren und deinem gewünschten Format einfach mal auf den Reiter Ausgabe und pass alles an bis es richtig sitzt!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden