Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe CS5 Master Collection English und Deutsch unterschied?

robrick

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe momentan die Englishe trail Version 5,62 GB auf meinem Mac installiert, viele Einstellungen fehlen mir da leider.
Jetzt hab ich mal auf der Adobe Homepage nachgeschaut und sehe, dass die Deutsche version 9,46 GB groß ist, da frage ich mich wo liegt da der unterschied bis auf die Sprache?
Und vorallen wie groß ist die Final Adobe Master Collection?

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: Adobe CS5 Master Collection English und Deutsch unterschied?

viele Einstellungen fehlen mir da leider.

Und das wären welche?

da frage ich mich wo liegt da der unterschied bis auf die Sprache?

Laden und testen.

Und vorallen wie groß ist die Final Adobe Master Collection?

Trial und "echte" Version sind identisch abgesehen von der 30 Tage Frist. Wenn du in deine Trial eine SN eintippst, hast du deine "echte" Version - da kommt kein neuer Datenbestand dazu.

Könnte es vielleicht sein, dass du die englische Trial nicht vollständig geladen bzw. nicht vollständig installiert hast?

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Liegt wahrscheinlich an den 3 Artikeln ( der , die , das ).

Daher ist das Englische kleiner, weil nur ein Artikel . :D

Grummel13

Nicht mehr ganz neu hier

Daher ist das Englische kleiner, weil nur ein Artikel

Ca. 4 GB nur für Sprachpakete - sind (gefühlt) ein wenig viel.

Die Frage stellte ich mir auch schon, aber ohne sinnige Antwort.

robrick

Nicht mehr ganz neu hier

Es fehlt der Acrobat Reader, in Photoshop die Einstellung Lighting Effects, der
Adobe Encore und viele Codecs für MPEG in AEX und Premiere.

Also Photoshop Trail runterladen ca. 1,4 GB und und die Master Collection nur 5,62... da kann doch was nicht stimmen.

Dennis

aka denyo111

Es fehlt der Acrobat Reader,

Den gibt es gar nicht mehr.

Entweder Acrobat oder Adobe Reader, wobei der Reader bei keiner Suite dabei ist.

Was die anderen fehlenden Dinge angeht, liegt die Vermutung nahe, dass entweder der Download nicht korrekt gelaufen ist oder aber die Datei für den Download nicht korrekt ist.

Wie gesagt, lässt sich eine Trial einfach mit Eingabe der SN in eine Vollversion umwandeln, da sollte eigentlich auch in der Englischen Version alles enthalten sein.

robrick

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab mir die Trail von der Adobe Homepage geladen und fehlerfrei auf meinem Mac installiert.

G

Grimsl

Guest

morgn,
also ich lad au grad die cs5 aber nur ps mom... mal abchecken wie der neue stoff so abgeht^^ also nachdem die cs4 über 10 gig hat in der mc geh ich davon aus dass die cs5 jetz ca des gleiche haben wird...

Grims

steinmannn

Aktives Mitglied

Die Beta-Version der Master Collection CS5 war etwas kleiner, weil nicht alles enthalten war.
Auch bei der Installation der aktuellen Version gibt es Unterschiede zu PC 32Bit : 64Bit : MAC.
Auch die engl. Version für PC belegt auf DVD nur etwa die Hälfte der dt. Version. Also das Verhältnis engl : dt liegen bei PC und MAC etwa gleich, deshalb würde ich mir keine Gedanken machen oder bei Adobe anfragen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden