Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Encore - Probleme Schaltflächen Unterbild

shittrix

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich sitz hier grad an einer DVD und baue die mit Adobe Encore zusammen. Soweit, so gut. Bisher hat alles wunderbar funktioniert.

Das einzige Problem, was sich mir grad ergibt, ist, dass ich Probleme mit den Unterbildern der Buttons bekomme. Ich will ganz simpel bei einem Mausover und ausgewählten Button diese unterstreichen. Bei 7 von 9 Buttons funktioniert das auch wunderbar. Nur bei den zwei ersten taucht nichts auf, obwohl ich da überhaupt nichts anders gemacht habe. Die Bezeichnung ist richtig, die Buttons/Schaltflächen überlappen sich nicht und auch sonst sehe ich da keine Probleme.

Hat jemand ne Lösung oder ist das mal wieder komplette Willkür vom Encore. Ach ja, zur Info: meine Encore Version ist CS5.

Hoffe jemand hat nen Tipp.

Beste Grüße,

Jörn

R

RubenV

Guest

AW: Adobe Encore - Probleme Schaltflächen Unterbild

mh.. Ich hätte eine Idee - ist vielleicht nicht die schlauste, könnte aber helfen: mach vielleicht ein neues Projekt - Also wenn du bisher noch nicht viel Arbeit mit dem Menü hattest :D

falterx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe Encore - Probleme Schaltflächen Unterbild

Hallo Jörn,
es kann schon mal vorkommen, dass beim verschieben der Buttons die Unterbilder nicht mit verschoben werden. Wie hast Du die Buttons gemacht? aus der Bibliothek von Encore oder in PS?
Die Unterbilder kannst Du im Ebenen-Fenster sichtbar machen (Auge) , dann kannst Du sehen ob sie da sind, oder an einer anderen Stelle.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden