Noch nicht viel geschrieben
Adobe bietet ab sofort wieder Sonderkonditionen für alle Teilnehmer an Volkshochschulkursen
http://bit.ly/SXE3id
Die VHS wird es freuen
vg
Peter
http://bit.ly/SXE3id
Die VHS wird es freuen
vg
Peter
Aktives Mitglied
..:: GfX'ler ::..
Nataliaslaedchen
Guest
Hat es drauf
Super ... nur: "Die Auslieferung erfolgt als Download" finde ich nicht ganz so toll. Mal eine dumme Frage: Kann man sich den Download auch auf DVD brennen?
Photo-Fan
Raindrops keep falling on my head *summt
Hallo,
wichtig wäre noch der Hinweis, das die Bindung an einen Bildbearbeitungs- bzw. EDV Kurs ebenfalls aufgehoben ist.
Zitat von der Adobeseite:
Im Vorgänger-Modell waren nur VHS-Kursteilnehmer zum reduzierten Kauf der Adobe Kreativsoftware berechtigt, die IT- oder Bildbearbeitungskurse belegt hatten. Im Rahmen des neuen Angebots können jegliche Teilnehmer von VHS-Kursen die Software als Electronic Software Download (ESD) über den zentralen Online-Store des DVV erwerben. Die Nutzungsbedingungen sehen vor, dass für die erworbenen Produkte kein Upgrade auf die Folgeversionen möglich ist und die Produkte nicht kommerziell genutzt werden dürfen.
Zitat Ende.
Grüße
Photo-Fan
verstehe ich das richtig, daß ich im Prinzip einen Yoga Kurs belege und kann
mir dann für 199.- den CS6 extend kaufen?
Ansonsten rentiert sich das ja nicht, denn die CS Kurse kosten ca. 125 € und wenn man die nicht braucht dan nist eine normale Schülerversion billiger
und vor allem darf die auch upgedatet werden.
essdreipro
Guest
Raindrops keep falling on my head *summt
[Mod] Foto
Alle Teilnehmer von VHS-Kursen sind ab sofort dazu berechtigt, Adobe-Produkte zu günstigen Education-Preisen zu erwerben. Damit wird das Konzept einer früheren Kooperation zwischen Adobe und dem DVV erweitert. Im Vorgänger-Modell waren nur VHS-Kursteilnehmer zum reduzierten Kauf der Adobe Kreativsoftware berechtigt, die IT- oder Bildbearbeitungskurse belegt hatten. Im Rahmen des neuen Angebots können jegliche Teilnehmer von VHS-Kursen die Software als Electronic Software Download (ESD) über den zentralen Online-Store des DVV erwerben.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums