Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Illustrator datei in Photoshop einfügen

Alucard26

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe ein paar Hochtszeitsringe für eine Einladung in Adobe Illustrator erstellt und möchte diese nun in die Einladungskarte einfügen, diese erstelle Ich mit Adobe Photoshop. Wie kann Ich das ohne großen Qualitäts verlust machen?
 

Vektorprogramme

A

antonio_mo

Guest

AW: Adobe Illustrator datei in Photoshop einfügen

Wie kann Ich das ohne großen Qualitäts verlust machen?

Gibt es einen Grund warum Du das nicht auch gleich in Illu. machst?
Anstatt die Illu. Daten in PS zu platzieren und diese dann aufgerastert werden, also alles andere als "ohne großen Qualitätsverlust.
 

Alucard26

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe Illustrator datei in Photoshop einfügen

Da Ich eine schönes Tutorial von hier habe für Photoshop, antonio_mo du hast recht werde die Einladung in Illu. machen danke für die schnelle Hilfe!
 

Andre_S

unverblümt

AW: Adobe Illustrator datei in Photoshop einfügen

Gibt es einen Grund warum Du das nicht auch gleich in Illu. machst?
Anstatt die Illu. Daten in PS zu platzieren und diese dann aufgerastert werden, also alles andere als "ohne großen Qualitätsverlust.

Beim platzieren in Ps wird ja eben nichts "aufgerastert", das ist ja das schöne.
Du kannst den Inhalt des SmO jederzeit noch im zugehörigen Programm bearbeiten und dennoch das SmO in Ps z.B. transformieren.
 
AW: Adobe Illustrator datei in Photoshop einfügen

Hallo!
Beim platzieren in Ps wird ja eben nichts "aufgerastert", das ist ja das schöne.
Du kannst den Inhalt des SmO jederzeit noch im zugehörigen Programm bearbeiten und dennoch das SmO in Ps z.B. transformieren.
Doch, gerastert wird es schon! Das wird deutlich, wenn du die Datei dann als Photoshop-PDF speicherst. Dort sind die schönen Vektoren des SmO nämlich dahin...:(
Daher ist Antonios Einwand durchaus richtig.
Aber falls es einen ZWINGENDEN Grund gibt, dies doch in PS machen zu MÜSSEN, dann ist die Platzierung als SmO noch die beste Lösung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben