Für unzählige Designer ist die Arbeit mit Adobe Illustrator eine ziemliche Herausforderung, dies wird zumindest vom Smashing Magazine behauptet. Daher wird die Kreativbranche zurück auf die Schulbank beordert und mit ordentlich Lernstoff traktiert. 40 Tutorials hat man im Web zusammengetragen, mit denen sich die Kenntnisse über das vektorbasierte Grafikprogramm schnell auf Vordermann bringen lassen sollen.
Link
Und in Deutsch gibt es hier sehr umfangreiche 47 Tutorials: http://www.psd-tutorials.de/membertutorials-cat1-29-Illustrator.html
Fotowelt
super, danke dir!
Vielen Dank für Deinen Hinweis. Auch ich kann die Tutorials für meine Arbeit gut gebrauchen. Allerdings warte ich auch auf die CD oder DVD von Stephan, der sich schon seit Monaten bemüht, uns Anwender zu unterstützen. Aber, wie dem auch sei, es dürfte allen helfen, so viel wie möglich über dieses Programm zu erfahren.Danke!!!Jürgen
Aktives Mitglied
Danke, Madokan, das sind echt hilfreiche Tipps!Ja, natürlich gibt es auch hier supergute Tuts - Stefan hat recht, wieder mal darauf hinzuweisen. Ich habe dort schon viel gefunden und gelernt.Grüsse, Designerist
Aktives Mitglied
interessanter link, vielen dank dafür!
Noch nicht viel geschrieben
Vielen dank für den Hinweis!So etwas habe ich schon lange !!!!!!!!!! gesucht - für jemand, für den Illustrator nicht unbedingt zu seinem Lieblingsinstrument zählt, sonder nur gezwungenermaßen, um Anforderungen mancher Kunden gerecht zu werden ;-(leider in english - was das Üben etwas schwer macht.Trotzdem gut!best regards