Wir hier auf PSD-Tutorials.de bieten zu Adobe InDesign mittlerweile so viele Tutorials und vor allem Vorlagen, dass ich mir selbst gar nicht vorstellen kann, dass überhaupt noch ein anderer Hersteller dagegen antreten kann. Und doch traut es sich jemand: Die Firma Serif, bekannt für die Photoshop-Alternative Affinity Photo und Illustrator-Konkurrenz Affintiy Designer, schickt ab 19.06.2019 (16:00 Uhr) die finale Version von Affinity Publisher ins Rennen. Größter Unterschied zu Adobe: Du bekommst das Programm ohne Abo-Zwang für nur 54,99 €. Einführungsrabatt werden 20% sein. Wer im Affinity Beta-Programm mitgemacht hat, bekommt sogar aktuell 30% Rabatt. Du kaufst die App nur einmal und erhältst bis zum Erscheinen der Version 2 kostenlose Updates.
In der Beta-Version, die noch hier kostenlose heruntergeladen werden kann, hast du die Möglichkeit, vorab alle Funktionen zu testen. Viele Bugs und neue Funktionen sind hinzugekommen. Natürlich wird das Programm zum Anfang noch nicht alles können, was Adobe InDesign kann (vor allem leider leider noch keine Adobe InDesign-Dateien öffnen; was aber bestimmt kommen wird).
Meine Frage: Wer wird dieses Programm testen und bei Gefallen sogar von InDesign auf Publisher wechseln?
Member
Noch nicht viel geschrieben
herrje
newart
Cassus
Nicht mehr ganz neu hier
Oldie
Schokodealer
Guest