hilfsbereiter Zyniker
AW: Adobe kassiert für Sicherheits-Updates zu Photoshop & Co
den letzten Satz habe ich nicht verstanden...
den letzten Satz habe ich nicht verstanden...
hilfsbereiter Zyniker
nasijjer
Guest
hilfsbereiter Zyniker
Hat Bundstifte
Ist schon alles sehr an den Haaren herbeigezogen. Wer will denn diese Sicherheitslücken ausnutzen? Hat jemand hier schon mal von infizierten .psd, .fla oder .ai - Dateien gehört? Die dann noch dazu heimtückischerweise per eMail an gutgläubige Designer versendet werden, die natürlich nichts anderes machen, als unaufgefordert zugesandte offene Daten aufzumachen und zu kucken, was dadrin ist, versandt werden.
Adobe's Zielgruppe ist und bleibt der professionelle Bereich und Adobe ist und bleibt eine Firme die Werkzeuge herstellt, die nichts mit Sicherheitsrelevanz zu tun haben. Sowas als große Meldung hinzustellen, ist mehr als nur lächerlich. Abgesehen davon, das ich keine Agentur kenne, die heute nicht mit Servern, Firewalls und Virenscannern arbeitet. Unser Admin hat sich köstlich über diese Meldung amüsiert.
Und wieder mal werden Äpfel mit Birnen verglichen und sich dann gewundert, warum die Säfte anders schmecken...
nasijjer
Guest
hilfsbereiter Zyniker
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums