Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe kassiert für Sicherheits-Updates zu Photoshop & Co

Photoshop

N

nasijjer

Guest

AW: Adobe kassiert für Sicherheits-Updates zu Photoshop & Co

:D Sorry
Ich meinte das ein für die sicherheits relevantes update das es dann für CS5 wohl nicht geben soll der punkt ist um den es ging daher war die formulierung im Bildzeitungs stiel bei heise online schon OK.
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Adobe kassiert für Sicherheits-Updates zu Photoshop & Co

Damit hast du natürlich Recht... die Diskussion über die sonstige Produktpolitik wäre einen eigenen Thread wert...
 

mimue75

Hat Bundstifte

AW: Adobe kassiert für Sicherheits-Updates zu Photoshop & Co

Ist schon alles sehr an den Haaren herbeigezogen. Wer will denn diese Sicherheitslücken ausnutzen? Hat jemand hier schon mal von infizierten .psd, .fla oder .ai - Dateien gehört? Die dann noch dazu heimtückischerweise per eMail an gutgläubige Designer versendet werden, die natürlich nichts anderes machen, als unaufgefordert zugesandte offene Daten aufzumachen und zu kucken, was dadrin ist, versandt werden.

Adobe's Zielgruppe ist und bleibt der professionelle Bereich und Adobe ist und bleibt eine Firme die Werkzeuge herstellt, die nichts mit Sicherheitsrelevanz zu tun haben. Sowas als große Meldung hinzustellen, ist mehr als nur lächerlich. Abgesehen davon, das ich keine Agentur kenne, die heute nicht mit Servern, Firewalls und Virenscannern arbeitet. Unser Admin hat sich köstlich über diese Meldung amüsiert.

Und wieder mal werden Äpfel mit Birnen verglichen und sich dann gewundert, warum die Säfte anders schmecken...

Sorry aber das ist wirklich der größte Unsinn den ich je gelesen habe. Ich glaube Pixelverwender trifft das ganze sehr gut ...
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Adobe kassiert für Sicherheits-Updates zu Photoshop & Co

wahrscheinlich wollte man erst testen, wie groß der Aufschrei der Kunden sein wird...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben