Docendo discimus, sapere aude, incipe!
00110100 00110010
hilfsbereiter Zyniker
bitingDuke
hilfsbereiter Zyniker
Bin wieder da
bitingDuke
wer schreibt denn son mist, cs6 mit nem sicherheitsupdate gleichzustellen? is bei heise auch sommerloch?
gruß karsten
Pixelverwender
Guest
Pixelverwender
Guest
JEDE weit verbreitete Software hat etwas mit Sicherheitsrelevanz zu tun....und Adobe ist und bleibt eine Firme die Werkzeuge herstellt, die nichts mit Sicherheitsrelevanz zu tun haben.
Und was hat das mit softwareseitigen Sicherheitslücken zu tun? Entsprechend manipulierte Dateien werden ohne Probleme durch jede Firewall transportiert; viele Virenscanner erkennen diese Dateien nicht oder nur unzureichend. Und was Server damit zu tun haben, erschließt sich mir ganz und gar nicht.Abgesehen davon, das ich keine Agentur kenne, die heute nicht mit Servern, Firewalls und Virenscannern arbeitet.
Schön für ihn und für meinen Geschmack etwas zu selbstbewusst. Der Inhaber einer befreundeten Agentur und deren Firmen-Admin waren neulich alles andere als amüsiert, als beim monatlichen Zusatz-Sicherheitscheck trotz aktueller Virenscanner und sonstiger üblicher Maßnahmen plötzlich auf mehreren Rechnern fette Malware zu finden war (vom Trojaner bis zum Keylogger). Und das betraf nicht nur MS- sondern auch Mac OS-Systeme.Unser Admin hat sich köstlich über diese Meldung amüsiert.
nasijjer
Guest
hilfsbereiter Zyniker
Ähm ... das ist jetzt aber keine wirklich große Überraschung, oder?[...] Adobe Camera Raw 6.7 für Photoshop CS5 ist scheinbar die letzte Aktualisierung, die Adobe veröffentlichen wird, wenn kein enstzunehmender Protest erfolgt...
hilfsbereiter Zyniker
nasijjer
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums