Spinnen ist Pflicht
Hatte ich nicht - aber jetzt. Ganz große Klasse, passt wunderbar auf meine Linie und ist ausgezeichnet und umfangreich argumentiert.Habt ihr schon gelesen?
...
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
JedenTag ein wenig besser
... aber wird das was ändern..?
ich denke, eher nicht...
Das wäre für uns auf jeden Fall sehr viel wünschenswerter als der Istzustand: günstiger, die CS6 als dauerhafte Version und sogar Updates dazu. Ganz klares +die in einem anderen thread angedachte Variante
von ADOBE geht in die Richtung, die sich viele
Anwender wünschen würden...
War das Alternativmodell konkret und ging es in die gleiche Richtung, oder sieht das wieder anders aus?Und sie haben gefragt, ob was ich von einem Alternativmodell mit anderen Lizensierungsbedingungen halten würde. Das klang sehr interessant - das würde ich sicher nutzen.
Bauchmensch
Da würde ich auch mitmachen! Nur nach drei Jahren bitte dann die aktuelle Version ohne Updateberechtigung! Aber nur Cs6 ist ein bisschen wenig! Naja abwarten! Wer weiß was in 3 Jahren ist! Adobe hat Maxon geschluckt oder andersrum. Die Cloud kostet 120 Euro. Schauen wir mal!viel Frust... aber wird das was ändern..?
ich denke, eher nicht...
die in einem anderen thread angedachte Variante
von ADOBE geht in die Richtung, die sich viele
Anwender wünschen würden...
ob's kommt..?
JedenTag ein wenig besser
...War das Alternativmodell konkret und ging es in die gleiche Richtung, oder sieht das wieder anders aus?
Mod | Forum
vogelsang
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums