lazy lizzard
PassionTunnelwood
Guest
Kann ich nur zu gut verstehen. Bei mir hat es vor Wochen schon den ersten Rechner lahmgelegt, weil bei der "Umwandlung des "Application Managers" in den "Creative Cloud Managers" nichts mehr ging. In einem stundenlangen Telefon Support mit Adobe wurde letzterer mit einem Recovery Programm vollständig von der FP entfernt und der "Application Manager" wieder manuell nachinstalliert. Auf meinem Laptop vor zwei Tagen das selbe Theater, nur das jetzt wenigstens der "Creative Cloud Manager" mittlerweile bei "Nicht-Cloud-Willigen" wie mich funktioniert. Adobe bot mir an mich schriftlich zu beschweren, was ich dankend abgelehnt habe. Ist der Mühe nicht wert, meinen Protest habe ich schon über Change.org zum Ausdruck gebracht.Jetzt reicht es mir. Nach einem Update des Adobe Application Manager bekomme ich mal eben den "Creative Cloud Manager" auf die Platte gebügelt. Ohne zu fragen... :/ Hallo, da kann man doch mal vorab drüber informieren. Das ist die reinste Drückermentalität. Ist ja nicht so, dass der alte Application Manager nun ersetzt worden wurde..
Raindrops keep falling on my head *summt
unverblümt
Und vor allem auch nur für ein Jahr. 140 € Ersparnis für's "Update" :muede:12,29€ wär ja schon mal eine andere Ansage, allerdings nur für Bestandkunden
der Fall.
Kann ich nur zu gut verstehen. Bei mir hat es vor Wochen schon den ersten Rechner lahmgelegt, weil bei der "Umwandlung des "Application Managers" in den "Creative Cloud Managers" nichts mehr ging. In einem stundenlangen Telefon Support mit Adobe wurde letzterer mit einem Recovery Programm vollständig von der FP entfernt und der "Application Manager" wieder manuell nachinstalliert. Auf meinem Laptop vor zwei Tagen das selbe Theater, nur das jetzt wenigstens der "Creative Cloud Manager" mittlerweile bei "Nicht-Cloud-Willigen" wie mich funktioniert. Adobe bot mir an mich schriftlich zu beschweren, was ich dankend abgelehnt habe. Ist der Mühe nicht wert, meinen Protest habe ich schon über Change.org zum Ausdruck gebracht.
Fortgeschritten
gulag
Guest
Aktives Mitglied
Fortgeschritten
lazy lizzard
…dass der fünfte Weg eine komplette Deinstallation von CS6 und eine Reinigung mit Adobe CS6 Cleaner durchgeführt werden musste.…
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums