Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe macht aus der CS6 eine Testversion mit 32767 Tagen Testzeitraum

eff_jot

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, kennt einer das Problem oder den Aha Effekt, dass Adobe aus der registrierten CS6, eine Testversion mit 32767 Tagen macht? Zusätzlich zur CS6 habe ich das Foto-Abo der Cloud, gibt es da einen Zusammenhang?

Photoshop

Rata

@, das „Wo?“ interessiert mich ;)

die CS6 habe ich 2012 original gekauft

Ich will Dir keinesfalls Unlauterkeit unterstellen!
Betrogen wurden Viele beim „Kauf“ von Software, das ist nicht neu. Die alles entscheidende Frage ist die, ob die Software auch lizenziert ist :rolleyes:
Das wird Dir nur Adobe® verraten können...

Diese Art von Anzeige deutet doch sehr darauf hin, daß es sich um eine Version handelt, mit der irgendwas nicht stimmt. Über die Zeitstempel wird bei Softwarepiraterie sehr gerne gearbeitet...

Lieber Gruß
Rata

Rata

Das glaube ich Dir ja, meine Frage beantwortet das aber 'mit und ohne Nichten': woher?
Wer
hat Dir diese Studi-Version — sagen wir mal so — „verkauft“? Adobe® selbst? Ein Software-Händler? Gar einer aus dem Internet? Jemand über eBay®?

Entweder würde ich's wie @Andre_S handhaben oder via Adobe®-Nachfrage mein „Produkt“ gefährden.
Gutgläubig bist Du jetzt eh nicht mehr, weil Du Dir schon selbst die Frage gestellt hattest, »wat is dat denn?« :cool:

Lieber Gruß
Rata

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Hallo eff_jot

Ändere mal folgende Ordner ab, vorher jedoch eine Sicherung der Ordner anlegen.

opm in opm.old
C:\Users\XXXXXXX\AppData\Local\Adobe\OOBE

SLStore in SLStore.old
C:\ProgramData\Adobe\SLStore

Jetzt eine Internetverbindung herstellen und ein CS6 Produkt starten.
Evtl. wird jetzt ein neuer Registrierungsvorgang gestartet.

Berichte uns danach.

Gruß
Tom

eff_jot

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Tom,

vielen dank für die schnelle Hilfe.
opm in opm.old konnte ich nicht umbenennen, trotz aller Deaktivierungen und beendeten Tasks.
Anders beim SLStore, dort ging es.
Also weiter wie beschrieben, Indesign CS6 gestartet und nun ging der Testzeitraum über 30 Tage.
Schon schlecht, wenn man Indesign die nächste Zeit benötigt.
Der erste Registrierungsversuch wurde abgelehnt, die Seriennummer stehe nicht zur Verfügung.
Beim nächsten Versuch hat es nun funktioniert und es ist wieder alles normal.

Vielen Dank nochmals und einen schönen Abend.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden