Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Muse Menü erstellen?

K

Kluhtu

Guest

Hallo,

Hab mich gerade hier neu angemeldet weil ich der Überzeugung bin hier auf Antworten zu stoßen die mir in meinem Problem weiterhelfen könnten :D

Und zwar bin ich seit einiger Zeit dran meine Website per Adobe Muse zu entwerfen und so weit ist auch alles fertig mit Würde ich gerne ein andere Menü einbringen...

Als Beispiel um mal eine Vorstellung zu haben (Nixon.com), bekomme es nämlich einfach nicht hin das dass DropDown Fenster über die Menüpunkte geht und von Weiß auf schwarz ändern hab es schon mit dem Kompositions-Widget und allem möglichen probiert aber nichts hat funktioniert -.-

Hat von euch einer vielleicht eine Idee, wäre für jede Antwort dankbar

Mfg

cracker

Nicht mehr ganz neu hier

Adobe Muse wird sicherlich mal ein gutes Werkzeug. Momentan ist es alles andere als ausgereift. Für einfache Websites geht es schon, aber für komplexe Angelegenheiten würde ich nach wie vor Dreamweaver benutzen.
Solltest du jedoch weiter Muse nutzen wollen gibt es auch die Möglichkeit HTML-Code einzubinden. Du suchst dir halt ein entsprechendes Template und den Quellcode dazu änderst du entsprechend ab.
Am besten legst du dafür eine Masterseite an, die als Grundlage für alle anderen Seiten dient. Auf dieser Seite sind nur z. B. dein Kopf, dein Fuss und halt das Menü

C

Casi1973

Guest

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Seite bzw mit Adobe Muse.
Es gibt eine Seite (Fussball.de) wo man einen Code generieren kann und diese in die eigene HP einbinden kann. Das ist eine Tabelle mit bevorstehende Spielen und Ergebnisse die von Fussball.de ergänzt werden.

Habe den Code mit Dreamweaver eingefügt und auf die Webseite hoch geladen.
Eine Anzeige ist vorhanden, aber der Schlüssel stimmt wohl nicht, das steht zumindest da.
Es gibt auch eine Möglichkeit diese ganze Sache über Joomal einzubinden, aber hier bin ich total aufgeschmiessen, weil keine Ahnung. Wer hat es schon mal versucht die Seite Fussball.de und das einfügen der Tabelle erfolgreich beendet.
Ein Script mit Joomal Code oder PHP ist vorhanden. Aber wie einfügen, das ist mein Problem.

Wer kann Helfen ?

Danke im vor raus.
Gruß Casi

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden