Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Muse

leveler

00110100 00110010

AW: Adobe Muse

wurde hier letztens schon besprochen...schau mal im Web-Forum, da gab es einige ausführliche Meinungen dazu.
Ich selbst code nach wie vor von Hand und werde das auch weiterhin tun, ich hab gern die volle Kontrolle :)
:::::::::::::::::::::::::::
pS.:

Zuletzt bearbeitet:

Zenist

Aktives Mitglied

Hallo,
bei mir führt der zweite Link nur auf die Meldung:
"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."

Ich habe mich ein wenig gewundert/geärgert, dass dieses so von Adobe angepriesene Programm nicht in der Web design CS6 enthalten ist, denn für jemand der mit schmalen Etat gerade die CS6 kaufte, ist es nicht so attrativ nun auf Cloud umzusteigen, was amsonsten ja schon gut klingt.
Oder habe ich da eine Erweiterung für die Box Käufer übersehen, denn so wie ich es verstanden habe, ist die Muse oder Edge auch nicht mal in der MasterCollektion enthalten.

leveler

00110100 00110010

Hallo,
bei mir führt der zweite Link nur auf die Meldung:
"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."
@ zenist: ja, Du hast Recht, vorhin hat es bei mir noch geklappt, nun aber bei mir auch nicht mehr. Warum das jetzt nicht mehr der Fall ist, weiss ich auch nicht.

...ist es nicht so attrativ nun auf Cloud umzusteigen, was amsonsten ja schon gut klingt. ...
was genau ist so attraktiv daran auf fremder Leute Server zu arbeiten? Ich bemerke aber, dass es vielen Leuten zu gefallen scheint, vielleicht weil es einfach nur "hip" ist? Oder hab ich Dich grundsätzlich missverstanden?

O

osch

Guest

Muse erinnert mich ein bisschen an ein Projekt, welches mein damaliger, nerdiger Dozent mit Kumpels entworfen hat. http://hotglue.org/
Was man auf AdobeTV über Muse erfährt, sieht aber ganz cool aus. Werd ich mal ausprobieren...

Zenist

Aktives Mitglied

@ leveler:
"was genau ist so attraktiv daran auf fremder Leute Server zu arbeiten? Ich bemerke aber, dass es vielen Leuten zu gefallen scheint, vielleicht weil es einfach nur "hip" ist? Oder hab ich Dich grundsätzlich missverstanden?"

Ich habe die Cloud auch noch nicht ganz verstanden und nur Infos aus der Adobe Werbereihe:

oder konkret:
http://www.youtube.com/watch?v=JaUqSPKMyDY

Aber so wie ich das verstanden habe, muss man gar nicht auf dem Server arbeiten, man kann nur. Ob das so hip ist, weiß ich nicht, für mich keineswegs.
Ich habe es so verstanden, dass man sich die Programme schon auf seinen Rechner (und hier der Vorteil, dass man es sowohl auf Mac als auch Windows laufen lassen kann), bei Adobe muss man sich dann nur einmal pro Monat mit normaler adobe ID melden, damit es weiterläuft, den Rest kann man auch ohne Internetverbindung mit den gesamten Programmen arbeiten.

Y

York

Guest

Hi Determined,

ich habe mal ein wenig mit Muse rumgemacht und ein kleine Page erstellt.
www.digitalartberlin.com
Geht ziemlich Easy und du findest jede Menge Hilfe auf Adobe TV (deutsch und englisch) und bei youtube. Irgendwann in den kommenden Wochen soll jetzt auch ein Training von Video2Brain dazu rauskommen.

pnmedia

Noch nicht viel geschrieben

Ja, bin seit ein paar Tagen dabei mich einzuarbeiten. Einige Sachen gefallen mir sehr gut.
Suche momentan eine Möglichkeit Audiofiles einzubinden.
Wenn wer einen Tip hat....

ullihantke

B2B Design e.K.

Hallo Kollegen,

ich nutze Adobe Muse um Website zu erstellen und hätte ein Frage.

Folgendes suche ich.
Ich hätte gerne, dass alles was hinter einem Container ist verschwommen ist. Also es soll nur der Bereich vom Bild verschwommen werden wo der Container sich befindet. Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden