Fotowelt
AW: Adobe nennt Preise für Creative Suite 6
super, danke für die Infos
super, danke für die Infos
Fotowelt
Aktives Mitglied
...ich schreibe dir mal@niobe, wer sagt denn, dass das für mich ist?
Wir haben noch eine Schülerin im Haus. Für CS5 haben wir das schon einmal bei Adobe anfordert.
Habt ihr keine Kinder?
glider_pilot
Guest
antonio_mo
Guest
Habe ich die Tabelle darunter richtig verstanden, dass in der Production Premium kein Photoshop und kein Illustrator mehr mitgeliefert wird?
glider_pilot
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
@niobe, wer sagt denn, dass das für mich ist?
Wir haben noch eine Schülerin im Haus. Für CS5 haben wir das schon einmal bei Adobe anfordert.
Habt ihr keine Kinder?
antonio_mo
Guest
JedenTag ein wenig besser
[Strike]Ja.[/Strike]Ich hänge mich mal mit eine Frage hier rein.
Weiß jemand ob man von PS CS5 auf die Creative Suite 6 upgraden kann ?
Do I get a discount if I own an individual CS product and want to upgrade to a suite edition?
No, Adobe does not offer a discount if you want to move from an individual Creative Suite product to a suite edition
antonio_mo
Guest
Jetzt warst Du zu langsam - hatte meinen Beitrag schon korrigiertHallo Ralf,
woher hast Du diese Info das es geht???
Siehe "Die wichtigsten Neuerungen" -> ClickHab letztens im MacStore die Hülle des neuen PSCS6 gesehen. Was gibts denn nun für neue Sachen ?
jubukl
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums