Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Photoshop Elements 8 oder 9?

S

schreiberle

Guest

Hi,
welche Version von Elements 8 oder 9 könnt ihr mir empfehlen?
Hat villeicht auch jemand erfahrungen mit beiden Programmen gemacht?

Danke schon mal im Vorraus! Gruß

Photoshop

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Adobe Photoshop Elements 8 oder 9?

na wenn du so vor der frage stehst dann nehm doch neun.

nutze es zwar nicht aber warum solltest du das alte nehmen wenn du das neu bekommen kannst. hoffe doch wenigstens legal.

LuckyStrike

Hat es drauf

bei 39 zu 99 euro.... liegt es an deinem geldbeutel... schau den Link von Picturehunter ob dir die Funktionen wichtig sind...

GIS

geo- und fotografiker....

bei 39 zu 99 euro.... liegt es an deinem geldbeutel... schau den Link von Picturehunter ob dir die Funktionen wichtig sind...

wo gibts so was für 39.-€?

ich würde gleich auf 9 gehen, da der Sprung bei Elements von 8 auf 9 gewaltig ist

Zuletzt bearbeitet:

AdromedaKempe

Nicht mehr ganz neu hier

Ich würde dir auch zu PSE9 raten, da du auf neuere Werkzeuge zugreifen kannst. Außerdem kostet das neue PSE9 nicht mehr als 100€. Gibt es günstig bei Ebay oder Amazon.

Ich kann dir PSE nur empfehlen. Ich hatte den Vorgänger PSE8 und war bestens zu frieden! Zum Ausprobieren kannst du dir ja mal die Testversion von Adobe runterladen. Dann kannst du 30 Tage kostenlos testen! :)

MfG
AK

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden