Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe PS CS4 zum halben Preis

fotoant

Wächter der Nacht

Moin,
da ich nicht genau wusste, in welchen Bereich ich das posten sollte, poste ich es einfach hier ;) evtl. kann es ja ein Mod verschieben.

So, ich habe eben eine Mail von Adobe bekommen, die bieten bis zum 15.09 CS4 zum halben Preis an - wenn man Besitzer von PS Elements ist.
d.h. ein Upgrade zum Preis von € 296,31 (bei vorhandener alter PS Version) sowie die Vollversion zum Preis von € 505,16. Ich nehme an das registrierte Elements Besitzer ebenfalls diese Mail erhalten haben, aber ich dachte, das ist auch ein interessantes Angebot sich jetzt Elements zu kaufen und dann gleich CS4 für diesen unglaublichen Preis hinterher :D

Link zu Adobe Angebot

fotoant

Zuletzt bearbeitet:
P

PapaOla

Guest

AW: Adobe PS CS4 zum halben Preis

Hallo fotoant,

glaube Du hast da was falsch verstanden. Wenn Du PS CS4 für 296,31€ Upgraden willst, mußt Du endweder PS CS, CS2 oder CS3 haben (wie Du schon in Klammern geschrieben hast). Du bist aber nicht berechtigt mit PS Elements Version so ein Upgrade auf PS CS4 durchzuführen.

Also bitte nicht Elements kaufen und meinen billig Upgraden zu können.
Aber die Vollversion von PS CS 4 für 505,16€ das ist mal ein super Schnäppchen.

MFG
PapaOla

Zuletzt bearbeitet:

fotoant

Wächter der Nacht

Hallo PapaOla

eh, ich habe auch nix anderes geschrieben /edit: gemeint;)
Ich habe mich vielleicht nicht ganz so glücklich ausgedrückt, aber klar, bei Elements braucht man die Vollversion

Lg
fotoant

Zuletzt bearbeitet:

oxygen

PS Azubine

@ fotoant

bei pse musste 772,- ablatzen
nur cs - cs3 bekommen es für 296

edit:
was ich ja krass finde - zusenden kostet 296,- /download 302,-

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden