Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Student upgrade

Blackout289

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,
Also ich hab mir überlegt die Adobe Web Premium Student Edition anzuschaffen.
Weiß jemand ob diese Version Upgradefähig ist?
Auf der Adobe Seite steht, dass für Student Versionen "Upgrades auf die entsprechenden kommerziellen Versionen" möglich sind.
Heißt das auch, dass ich, wenn z.B irgendne CS 5 Version rauskommt ich die Möglichkeit habe upzugraden? oder nur auf die kommerziellen CS4 versionen?
Verstehe ich das Richtig, wenn ich auf eine weiterführende Schule gehe, habe ich die Möglich zur erwerbung der Student Lizenzen oder? (keine Ganztagsschule, da auf der Seite etwas von einer Vollzeitschule steht oO)
(was für ein Satz ;D)

MFG Black
wink.gif

ejone

°!°

AW: Adobe Student upgrade

Meines Wissens nach: Upgrade ja ..... Aaaaber ........ nur zum entsprechenden Preis und nicht zum günstigen Preis der Studenten Version

dorleeins

PSD-Fan

Hallo Leute,

Auf der Adobe Seite steht, dass für Student Versionen "Upgrades auf die entsprechenden kommerziellen Versionen" möglich sind.
Heißt das auch, dass ich, wenn z.B irgendne CS 5 Version rauskommt ich die Möglichkeit habe upzugraden? oder nur auf die kommerziellen CS4 versionen?

MFG Black
wink.gif

Ein Tipp von mir:
Frage direkt bei Adobe nach (per E-Mail), denn dann hast du eine 100%-ige Aussage.
LG

Barbara1

interessierte Mitleserin

Ich kann Dir nur die direkte Anfrage empfehlen. Zuerst wurden meine Unterlagen angefordert und im ersten Durchgang abgelehnt, nach telefonischer Nachfragen warum, wurde im zweiten Bearbeitungdurchgang die Studenten-Version genehmigt!
LG
Barbara

Niobe

Aktives Mitglied

Hallo Leute,
Also ich hab mir überlegt die Adobe Web Premium Student Edition anzuschaffen.
Weiß jemand ob diese Version Upgradefähig ist?
MFG Black

...ich schließe mich den Aussagen an.
Meine Vorgehensweise war, erst mal bei Adobe nachfragen, Vorhaben schildern. Danach Besuch eines einschlägigen Kurses mit Teilnahmebestätigung, ist wichtig als Nachweis bei Adobe. Dann kann innerhalb von 2 Monaten z.B. eine Adobe Web Premium Student Edition erworben werden (mal googlen nach entsprechenden SW Vertriebspartnern, da teilweise Preise und Versandgebühren sehr unterschiedlich sind). So habe ich es gemacht und hat funktioniert.
Bin allerdings gleich auf eine Mac Version umgestiegen und habe nichts bereut!

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
bei cobra.de kannst Du ebenfalls prüfen lassen, ob Du bezugsberechtigt bist, wovon ich ausgehe.
Grüsse

Blackout289

Nicht mehr ganz neu hier

Okay, also erstmal danke für die ganzen Antworten ;)
Hab grad nochn bisschen gegoogelt: Demnächst (also Mai oder so) sollen doch die CS5 erscheinen. Dann werde ich vermutlich noch warten und dann direkt bei Adobe anfragen.
@Niobe: Ein Kurs brauch ich nicht oder? Bin in der 11. Klasse

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden