Bin wieder da
Hi Folks,
ich wollte vorhin mal etwas mit dem Adobe Support chatten. Da fragt er mich nach der Serial für mein PS. Schön und gut kann ich verstehen. Aber sag ich hey ich bin unterwegs und die DVD ist zu hause. Dann kann ich Ihnen leider nicht helfen, für Support benötige ich die Serial. Ist das wirklich der Service den Adobe für Suiten liefert, die mich 2500€ gekostet haben. Ich meine ich logge mich mit meiner Adobe ID ein, meine email alles mögliche. Und der Typ kann mir nicht helfen?? Ich meinte dann am ende nur noch das ist einer der gründe warum es immer noch leute gibt die corel kaufen. er fragte nur noch, ob er mir in etwas anderem helfen könne?? hallo wie denn, die serial ist doch zu hause??!!
habt ihr ähnliche erfahrungen mit dem adobe support?
gruß karsten
ich wollte vorhin mal etwas mit dem Adobe Support chatten. Da fragt er mich nach der Serial für mein PS. Schön und gut kann ich verstehen. Aber sag ich hey ich bin unterwegs und die DVD ist zu hause. Dann kann ich Ihnen leider nicht helfen, für Support benötige ich die Serial. Ist das wirklich der Service den Adobe für Suiten liefert, die mich 2500€ gekostet haben. Ich meine ich logge mich mit meiner Adobe ID ein, meine email alles mögliche. Und der Typ kann mir nicht helfen?? Ich meinte dann am ende nur noch das ist einer der gründe warum es immer noch leute gibt die corel kaufen. er fragte nur noch, ob er mir in etwas anderem helfen könne?? hallo wie denn, die serial ist doch zu hause??!!
habt ihr ähnliche erfahrungen mit dem adobe support?
gruß karsten