Also das man mit Photoshop nur noch Bilder bearbeiten kann welche ich über Fotolia bekommen hab kann ich mir nur schwer vorstellen. Klingt schon weit hergeholt das ich Bilder welche ich mit meiner Kamera aufgenommen hab nicht einfach in PS bearbeiten kann. Adobe baut sicher nicht darauf alle User zu verlieren welche bloß ihre eigenen Fotos mal schnell bearbeiten wollen, oder ? Würde mich mal echt interessieren wie du auf sowas kommst? Tz!
"Suchfunktion...? Waaaas, sowas gibt´s?"
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
"Suchfunktion...? Waaaas, sowas gibt´s?"
Aktives Mitglied
Also das man mit Photoshop nur noch Bilder bearbeiten kann welche ich über Fotolia bekommen hab kann ich mir nur schwer vorstellen. Klingt schon weit hergeholt das ich Bilder welche ich mit meiner Kamera aufgenommen hab nicht einfach in PS bearbeiten kann. Adobe baut sicher nicht darauf alle User zu verlieren welche bloß ihre eigenen Fotos mal schnell bearbeiten wollen, oder ? Würde mich mal echt interessieren wie du auf sowas kommst? Tz!
grz
is my only reaction
VariousDesign
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums