hilfsbereiter Zyniker
Laut "heise online" soll das CC Geschäft besser als erwartet laufen... Wenn sich der Trend fortsetzt, dürfte damit der endgültige Tod der Boxen gesetzt sein...
hilfsbereiter Zyniker
Aktives Mitglied
PsychoZ1
Guest
Lernen, lernen, lernen
hilfsbereiter Zyniker
Lernen, lernen, lernen
Jo, das hoffe ich nicht ...Ich denke auch, wenn Adobe irgendwann zufrieden mit der Entwicklung ist, wird die Chance, den alten Box-Zustand wieder herzustellen, immer geringer...
hilfsbereiter Zyniker
Da bist du nicht allein... aber solange es sich rechnet, gehen die lieber den anderen Weg und verticken nur noch Kleinkram wie Elements oder LR über irgendwelche Zwischenhändler... dann haben sie die komplette Logistik aus dem Haus...Jo, das hoffe ich nicht ...
di_Grada
Guest
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
di_Grada
Guest
Ach di_Grada... wenn man dich so liest, könnte man glatt umsatteln... Aber mir fehlt einfach Zeit zum umlernen.
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
hilfsbereiter Zyniker
Da hast du (noch) recht, aber die sind ja nicht blöd... aber irgendwann werden sie keine neuen Kameras mehr für die Boxen anpassen. Solange CS6 noch verkauft und gewartet wird, ist das sicherlich kein Problem, aber irgendwann gibts CameraRAW nur noch in der CC-Variante...PS-CS4 reicht mir bis heute aus - was soll der Hype um die neuesten CC-Versionen? 99% aller CC User nutzen höchsten 10% ihrer Version!
Foto und Gestaltungs- Mönch
Bei 13 Mio Anwendern, wären das ca. 8%.
Die Mitteilung hat Heise allerdings von Adobe übernommen.
JedenTag ein wenig besser
Lernen, lernen, lernen
Da hast du leider vollkommen recht ...Da bist du nicht allein... aber solange es sich rechnet, gehen die lieber den anderen Weg und verticken nur noch Kleinkram wie Elements oder LR über irgendwelche Zwischenhändler... dann haben sie die komplette Logistik aus dem Haus...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums