Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adventskalender 2016 - Kommentare zu den Bildern

minioma81671

Noch nicht viel geschrieben

Ein kleiner Tipp wäre hilfreich - wo bekommt man so schön gekämmte Schafwolle - im Bastelgeschäft haben sie nur so wie sie geschoren wurde

Schönen 4. Advent aus München
 

Photoshop

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

müßte sonst die ganze weihnachtszeit mit den beiden pelzträgern um die vorherschaft über die himmlichen chöre streiten …
Das stelle ich mir gerade bildhaft vor... oh ja! :D :D :D :happy:.. und dann am Ende die gut durchgekatschen Überreste wegmachen müssen. :ironie:
Yes! Hauptsache die Fellies haben ihren Spaß...

@minioma81671 Such mal nach "Dochtwolle". Keine Ahnung warum das so heißt, aber diese Wollsorte ist eigentlich nur gezogen und nicht versponnen und gezwirnt.
 
D

dreamie

Guest

Das stelle ich mir gerade bildhaft vor... oh ja! :D :D :D :happy:.. und dann am Ende die gut durchgekatschen Überreste wegmachen müssen.
du kannst gerne vorbeikommen und helfen :D

letztes jahr weihnachten gab es spielzeug aus finnland, da wurde der sonst sehr ruhige und gelassene "kleine" kater zum berserker und hat dem sohn ne schramme geschlagen und den "großen" kater angeknurrt.

Yes! Hauptsache die Fellies haben ihren Spaß...

kommt immer drauf an, prügelattacken auf meinem schreibtisch müssen nicht sein

@dreamie du musst sie nur hoch genug hängen ;)

ha ha … alles schon versucht … hochgenug wäre auf dem dachboden, wo sie nicht hinkommen, aber da hätte ich nix von

@Lexia danke schön, süße karte
 

Lexia

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank an alle für euer Feedback, freut mich sehr das es euch gefallen hat, hatte schon angst es käme nicht so gut an :)
 

minioma81671

Noch nicht viel geschrieben

Türchen 19 geklaut für die letzten Weihnachtskarten - Danke
Türchen 20 hach das möchte ich auch können solche Clips erstellen

Grüße aus München
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben