Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

AE CS 5.5 Plugins werden nicht erkannt

RitterWulf

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
ich habe seit gestern das Problem das beim starten von AE Fehlermeldungen angezeigt werden das bestimmte Plugins fehlen. Allerdings sind in dem angegebenen Ordner alle Plugins vorhanden.
Hat jmd einen Tipp was zu tun ist?

LG
RW

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

AW: AE CS 5.5 Plugins werden nicht erkannt

Wie soll man dir da helfen?
Das ist wie "Als ich heute mein Auto starten wollte, gingen einige Warnlampen am Amaturenbrett an, aber Benzin habe ich drin. Kann mir da einer helfen?"

Nochmal von vorn.
Was sind es für Plugins?
Welche Fehlermeldung genau? Mach mal ein Screenshot und stelle es zur Verfügung.

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

AW: AE CS 5.5 Plugins werden nicht erkannt

Hallo
Im Verzeichnis
C:\Benutzer(oder Users)\XXX(Dein Username)\AppData\Roaming\Adobe\After Effects\10.0
gibt es eine datei Namens "Plugin Loading.log". In dieser Datei müssen folgende
Eintrage vorhanden sein:
Loading from root path: C:\Program Files\Adobe\Common\Plug-ins\CS5.5\MediaCore
Scanning for the following file types: *.prmp, *.prm, *.dll, *.aex, *.8bf
Scanning C:\Program Files\Adobe\Common\Plug-ins\CS5.5\MediaCore and sub-directories
Loading C:\Program Files\Adobe\Common\Plug-ins\CS5.5\MediaCore\Knoll Light Factory\LFAper-64.aex
The registry tells us to cache so the plugin will be loaded from the cache.
The plugin is marked as Ignore, so it will not be loaded.

Wenn dieser Eintrag vorhanden ist und sich dieses Plugin auch in disem Verzeichnis befindet,
gibt es meiner Ansicht nach nicht mehr viele Möglichkeiten das Plugin nicht zu laden.

1. Kommt diese Fehlermeldung generell beim starten von AE, oder nur einem bestimmten Projekt?
2. Ist dieses Plugin registriert?
3. Ist dieses Plugin für CS5.5?
4. Evtl. ist die Registrierung des Plugins zerschossen, Plugin steht quasi auf "Ignore" und wird daher nicht geladen. (Deinstallation und anschließende Neuinstallation von KLF müsste Abhilfe schaffen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden