Ich bin so - wie Ich bin
Ich bin so - wie Ich bin
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Ich bin so - wie Ich bin
...das schöne an dem Program ist das Mensch auch ohne große Probleme die NIK Collection einbinden kann aber sowas von toll
Guest
gemini_noe
Bärliner Jung
Wie sieht der PDF Export aus? Wie geht er mit Sonderfarben um?Auch Affinity Designer steht dem PS-Illustrator in nichts nach.
Ich bin so - wie Ich bin
alle Nik unterordner (entpackt) in einen Ordner ablegen...Affinity öffnen;Bearbeiten;Einstellungen;Photoshop Plugins öffnen und alles ander siehste dann ...viel Erfolg....
Guest
Ich bin so - wie Ich bin
generell mußt du ein Bild öffnen....dann auf Filter; Plugins dann erscheint Nik Collection und ein Pfeil nach rechts und dort öffnet sich der Ordner mit den einzelnen Abteilungen.....drauf klicken und warten....es baut sich ein neues Fenster auf....und dann legste halt los
Guest
Nachdem ich viele Tutorials von PS und auch von AFgesehen habe (übrigens: auch von AF viele in deutsch, siehe auf Youtube z.B.: "Affinity Jack) bin ich mir sicher, dass PS um nichts mehr kann, als AF.
gemini_noe
@ Liselotte: leider hatte ich Affinity Designer nur kurze Zeit zum Testen, da konnte ich nicht alles so genau checken, aber das, was ich probiert habe, lief tadellos.Wie sieht der PDF Export aus? Wie geht er mit Sonderfarben um?
gemini_noe
gemini_noe
Suche den goldenen Schnitt
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
Weiß auch jemand was geändert wurde? Konnte bislang keine Release Notes finden!Soeben ist die Version 1.6.1 für Benutzer als update erhältlich
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
Wurde vor 2h gepostet: https://forum.affinity.serif.com/in...inity-photo-for-windows-update-161-available/Zitat von carphunter1959:
Soeben ist die Version 1.6.1 für Benutzer als update erhältlichWeiß auch jemand was geändert wurde? Konnte bislang keine Release Notes finden!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums