Mal kurz gegoogelt
Scheint der Publisher nicht zu haben, frage mich da, warum das Teil so gelobt wird
sorry
MfG
Mal kurz gegoogelt
Scheint der Publisher nicht zu haben, frage mich da, warum das Teil so gelobt wird
sorry
MfG
Bärliner Jung
Ja nachdem wie sie sich platzieren möchte,Wat soll so eine 50-Euro-Software in Version 1.8irgendwas eigentlich noch alles können?
Bonjour Iris,
in Affinity Photo findest Sie eine Seperationsvors. Im Panel : Navigator; Protokoll … & Info diese zeigt Ihnen CMYK oder RGBA angeboten
bonne journée
horst
Im Publisher selber wohl noch nicht. Aber!
Als Pragmatiker sehe ich das so: Das ist eigentlich nicht so wild, denn du willst am Ende nicht prüfen, was dein Programm die anzeigt, sondern was im Druck-PDF drinsteht. Wichtiger ist also, ob aus Publisher ein brauchbares PDF rausfällt.
Du hast in deinem Profil angegeben, dass du eine Master-Collection hast, da müsste auch ein Vollacrobat drin sein, damit kann man das checken.
Ansonsten kannst du das exportierte PDF testweise mal nach Scribus reinholen und da die Separationsvorschau nutzen. Da siehst du zumindest schonmal, ob in den S/W-Seiten das Schwarz nur K ist oder CMY(K).
Ja, das ist ein Umweg. Funktioniert aber.
Und auch, wenn ich ne aktuelle CC nutze … dafür würde ich den Kram nicht abbonieren.
Bärliner Jung
das ist wohl das äquivalent zu den Kanälen in Psin Affinity Photo findest Sie eine Seperationsvors
Nimm lieber ein PDF-X1aAls Profil wird PDF/X-3:2003 gewählt.
Was für ein Kontrollkästchen s/w? Meinst Du den Schwarzkanal ausblenden? Dann ist doch richtig.Acrobat werden nun die CMYK Seiten richtig angezeigt und die Zwischenseiten in Graustufen verschwinden, nachdem ich das Kontrollkästchen für S/W deaktiviert habe.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums