Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effect - Will nicht mehr öffnen :(

vampir2

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Also ich habe ein problem, seit ein paar tage mit after effects...

Ich habe mir master collection cs5 erworben, alles gut photoshop,illustator usw..funktioniert tip-top ...nur after effect eben jetzt nicht mehr, am anfang ist gut gewesen aber jetzt kann ich ihn nicht öffnen :(

Siehe bilder:

Wenn ich auf "bearbeiten" drücke, kommt folgendes:

Ich weiss nicht, ob ich etwas gelöscht habe oder was ...naja bin eben neu mac-user (alte windows user)

Was konnte ursache sein ? ...vielen dank

mtl

Suppenkasper

AW: After Effect - Will nicht mehr öffnen :(

Ich habe zwar keine direkte Lösung für das Problem, aber spontan würde ich dir empfehlen AE nochmals neu zu installieren.

vampir2

Nicht mehr ganz neu hier

@mtl, vielen dank für antwort

Neu installieren ...ok, dann kann ich eingetlich da im ordner nur after effect deinstallieren ..und wenn ich es wieder installiere bzw. wenn ich cd hineinlege es genugt wenn ich nur bei after effect ein häcken mache, das andere habe ich denn schon (photoshop,illustator,fireworks,flash usw..) ?

Was könnte ursache sein, ich hoffe jemand kann mir das erklären :)

Vielen dank

A

ad86

Guest

Hi,

schon mal geguckt, ob die Datei noch existiert?
Zur Info (falls Du es nicht wissen solltest): Die Datei After Effects CS5.app ist eigentlich ein Ordner. Rechtsklick darauf, Paketinhalt anzeigen und darin findest Du dann den Unterordner Contents und kannst dich weiter dem angezeigten Pfad entlanghangeln.

MFG ad86

vampir2

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Da ein SS von ganzen programme ordner...

Und hier ein SS von after effect ordner ..nun ich habe nachgeschaut .app ist niergends :S...

A

ad86

Guest

Hi,

unter der Voraussetzung das CS4 und CS5 identisch (von der Programmstruktur) sind (davon gehe ich aus): Dann hast Du genau diese Datei gelöscht. Es müssten nämlich unter Anderem eine "Adobe After Effects Render Engine.app" UND eine "Adobe After Effects CS5.app" geben. Das .app muss nicht immer da stehen. Bei Windows kann man ja auch die Dateiendung "verstecken".

Also eine mögliche Lösung ist, dass Du versehentlich "Adobe After Effects CS5.app " gelöscht hast, dann könnte Sie noch im Papierkorb liegen, und Du kannst Sie zurücklegen.

Sonst hilft wohl nur eine Neuinstallation von AE.

MFG ad86

vampir2

Nicht mehr ganz neu hier

Papierkorb ist schon leer :(

Das heisst ich muss eine neuinstallation durchführen :)

danke

R

RightGuard

Guest

Ansonsten versuch zu reparieren, wenn dies möglich ist. Ich bin mir nicht sicher, ob das bei AE ging.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden