Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

after effects ältere version

drkong

Fotograf

Hallo,
da ich von psychomania nix gegenteiliges gehört habe, frage ich jetz mal ob jemand einen link o.ä. weiß, wo man günstig eine ältere Version (ab 6.5) von After Effects bekommen kann?

mtl

Suppenkasper

AW: after effects ältere version

spontan würd ich sagen bei ebay o.ä.
wird aber nicht ganz einfach noch so eine alte version zu finden.

Bleistift

Noch nicht viel geschrieben

AW: after effects ältere version

Es gibt von Adobe sogenannte Student Editions. Auschließlich für Studenten oder VHS Teilnehmer im Bereich EDV oder berufliche Bildung. Diese Versionen sind aber nicht updatefähig und nicht kommerziell nutzbar, dafür aber sehr preiswert.

Dann gibt es noch Schülerversionen. Sind updatefähig und dürfen auch kommerziell eingesetzt werden.

Oder halt Ebay, vielleicht ne englische ältere Version oder auch nen Bundle. Aber so 400 Euro muss man sicher auch bei Ebay ansetzen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden