Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After effects CS3 problem mit CC particle world

C

clod

Guest

Hallo Zusammen,

Ich komm gleich mal zu meinem Problem, und zwar:

Habe ich mit hilfe dieses Tutorials: VIDEO COPILOT | After Effects Tutorials, Plug-ins and Stock Footage for Post Production Professionals

ein Partikel Objekt erstellt so das viele kleine lichter 3dimensional da rum-schweben hat. So das hat an sich auch alles geklappt ( verwendet habe ich den Effect CC Particle World auf eine Farbfläche )

Nun hat ( wie auf dem screen zusehen ) meine Partikel ebene ein grünes Kreuz quer im bild, welches auch beim Rendern mit rausgerechnet wird. Das soll da aber nicht hin und ich weiss nicht wie man das ausblendet.

Kann mir jemand sagen wie man das ausblendet?

Hier der screen:

Vielen Dank schonma,
Grüße, clod

BITTE AUF DIE BILDGRÖSSE ACHTEN!
MERCI!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M3rl1n

Rawr

AW: After effects CS3 problem mit CC particle world

Das bedeuted doch das du nicht die Vollversion von CC Particle hast mein ich. Dann musst du dir die Vollversion holen, die ist aber eig beim After Effects dabei wenn man es sich kauft bin ich mir sicher.

C

clod

Guest

Achso,
oke kool, ja ich hatte voll die Probleme mit dem installieren der ganzen Plugins weil der in den Tutorials immer irgendwelche effecte gemacht hat die ich irgendwie nicht im Menü hatte.

Nit_Ram

Meister der Magie

Falls du After Effects legal hast (das hoffe ich doch sehr!) versuch es einfach mit einer Neuinstallation, falls nicht, dann hast du Pech gehabt... :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden