Noch nicht viel geschrieben
hi
also..mein kumpel hat ein ziemlich schicken header (fürne website) in after effects erstellt
bzw in photoshop und dann in ae ein paar nette effekte eingefügt
jetzt haben wir es zwar auf vielen wegen geschaft das ich das ganze in flash importieren konnte
als swf, xfl exportiert und als f4v bzw flv film exportiert
aber wenn ich das in flash importiere ist das ganze extrem körnig..
bei einigen kamen die effekte nichtmal wirklich zur geltung
aber vorallem ist die schrift kaum bzw schlecht lesbar und der hintergrund (mit schein effekten aus photoshop) ist stark körnig
gibt es da nicht irgendeine möglichkeit die qualität beizubehalten?
wäre für tipps links tuts sehr dankbar
achso...weiß nicht ob man das so auch direkt in flash erstellen könnte (die effekte) aber da simma einfach noch nich so weit un in ae war das kein problem..nur bei der quali nachm import scheiterts irgendwie und ich denke dass das irgendwie zu beheben sein sollte!?
^^ gruß paek
also..mein kumpel hat ein ziemlich schicken header (fürne website) in after effects erstellt
bzw in photoshop und dann in ae ein paar nette effekte eingefügt
jetzt haben wir es zwar auf vielen wegen geschaft das ich das ganze in flash importieren konnte
als swf, xfl exportiert und als f4v bzw flv film exportiert
aber wenn ich das in flash importiere ist das ganze extrem körnig..
bei einigen kamen die effekte nichtmal wirklich zur geltung
aber vorallem ist die schrift kaum bzw schlecht lesbar und der hintergrund (mit schein effekten aus photoshop) ist stark körnig
gibt es da nicht irgendeine möglichkeit die qualität beizubehalten?
wäre für tipps links tuts sehr dankbar
achso...weiß nicht ob man das so auch direkt in flash erstellen könnte (die effekte) aber da simma einfach noch nich so weit un in ae war das kein problem..nur bei der quali nachm import scheiterts irgendwie und ich denke dass das irgendwie zu beheben sein sollte!?
^^ gruß paek