Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effects CS5 Crasht nach dem start

W

Wasabi_85

Guest

Moin Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

Und zwar geht es darum das ich mir Die CS5 Master Collection besorgt habe. Alle Programme laufen einwandfrei nur macht mir After effects Probleme.

Und zwar läd er alles und wenn dann die Anwendung aufgebaut wird haut er dreckt einen error rein.

After Effects Fehler: Absturz bei der Verarbeitung. Zuletzt protokollierte Meldung: <1328> <DynamicLink> <5> C:\Program Files\Common Files\Adobe\dynamiclink\CS5\dynamiclinkmanager.exe

Ich habe mich schon ein bischen schlau gemacht und sachen versucht wie reinstall oder diesen ordner 10.0 löschen. Hat leider keine verbesserung gegeben. Laut der Adobe könnte es eine schreibart sein: AdobeFnt oder so. Habe ich auch versucht leider kein erfolg.

Nun meine frage ob ihr noch vorschläge oder gar den lösungsweg habt ^^

Mein system sollte ok sein da alle anderen programme locker laufen^^

System: win7 64bit 4gig Ram und nen Quadcore.
 

Photoshop

hjschmidt

Objektivist

AW: After Effects CS5 Crasht nach dem start

Hallo, Wasabi_85!

Hast Du eventuell kein Quicktime installiert?
Deine Fehlermeldung kam bei mir auch am Anfang. Nachdem ich Quicktime installiert hatte und den Zugriff auf das Internet zugelassen habe, war die Fehlermeldung weg.
Vielleicht hilft Dir das.


Gruß,


Jürgen
 
W

Wasabi_85

Guest

AW: After Effects CS5 Crasht nach dem start

Hm an Qiucktime scheints nich gelegen zu haben -.- habs neuste mal draufinstalliert.

Wie meinst das mit zugang zum internet die software muss auch ohne internet gehen oder nich ?
 
W

Wasabi_85

Guest

AW: After Effects CS5 Crasht nach dem start

wo finde ich das after effects forum den ? XD steh heute nen bischen neben mir -. -
 

AdromedaKempe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: After Effects CS5 Crasht nach dem start

Moin!

Schau mal beim Kundenservice von Adobe nach... Da findest du bestimmt etwas.

Ansonsten findest du hier das Forum zu AE CS5

MfG
AK
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben