Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Wie ich aus anderen Threads gelesen habe, verdienst du damit deinen Unterhalt. Daher wird es Zeit selbst aktiv zu werden und sich schleunigst die Basics anzueignen.
Guest
Dann trete deinem Chef in den *****. Er soll gefälligst einen Motion Designer einstellen. Denn AE mal so auf die Rasche lernen ist nicht. Ich arbeite seit 1994 mit After Effects, gehörte damals zum Aldus Konzern, bevor er von Adobe aufgekauft wurde. Ich lern heute noch dazu, denn AE ist einfach zu mächtig und teilt sich wiederum in Sparten auf, in die man sich schlußendlich spezialisiert.Eigentlich bin ich Mediengestalterin Print Gestaltung und Technik...
Nein, um Gottes Willen. Das braucht dir nicht leid zu tun. Es ist nur so, dass momentan deine meisten Fragen wirklich super schnell durch das Handbuch effizienter gelöst werden können.es tut mir leid dass ich in letzter zeit sehr viel frag...
Geduld ist eine Tugend, die in AE unabdingbar sind.ich bin nur noch beschäftigt tutorials anzuschauen und rum zuprobieren und da verlier ich irgendwann die geduld ...
Wie ich schon schrieb, die meisten Fragen sind schneller im Handbuch nachgelesen als hier im Forum als Frage formuliert.ich würde so viel fragen können nur bei den dingen wo ich auf die schnelle nichts finde frag ich nach...
Noch nicht viel geschrieben
Guest
Indem du die Finale Komposition importierst. Deine Finale Komp beinhaltet ja das gesamte Projekt.Wie krieg ich das Gesamtpaket rüber? Herzlichen Dank.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums