Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effects Einstellungen

Scorp08

sCorporation

Hallo liebe Community

Ich hab da mal ne Frage und zwar würde ich gern die optimalen Settings für After Effects einstellen wollen, allerdings weiß ich nicht genau welche. Ich habe eigentlich nichts verstellt, hab aber das Gefühl das gerade bei der Vorschau, also bevor man rendert oder speichert es sehr langsam ist und dabei war es meiner Meinung nach schon schneller...

Mein System:

12GB Ram DDR3 1600
Asus MB P6Q Deluxe
ATI 6970 Grafikkarte

Sollte doch eigentlich für eine vernünftige Geschwindigkeit sorgen oder nicht? Gibt es überhaupt die optimalen Einstellungen? Oder arbeitet AE mit ATI Karten nicht so wirklich gut zusammen, denn früher hatte ich eine GeForce...

Wäre schön einige Meinungen mitzubekommen...

Ich danke euch :)

BigAl

Padawan

AW: After Effects Einstellungen

Das ist doch auch immer davon abhängig wie Rechenintensiv das aktuelle Projekt gerade ist, wenn ich dich nicht gerade missverstehe?

Welche Version von AE hast du denn? Denn ich glaube die aktuellen Versionen arbeiten mit nVidia Grafikkarten besser.

Schau dir deine Settings einfach mal von vorne bis hinten durch, Ram-Zuteilung z.B. und irgendwo findest du auch was wegen GPU-Unterstützung. Ich kann grad nicht nachsehen weil mein AE rendert seit ner Stunde und wird auch noch 2 weitere brauchen :)

Ich bin auch kein AE-Pro, deshalb sind das nur Einschätzungen meinerseits...

Scorp08

sCorporation

AW: After Effects Einstellungen

Ich arbeite mit AE 5.5 und hatte noch vergessen das ich nen i7 @ 2.66GHz benutze....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden