Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effects Error - Output Modul

2StillAlive2

Noch nicht viel geschrieben

Hey
also vielleicht kann ja schon jemand etwas mit dem Titel anfangen aber natürlich erkläre ich hier nochmal genauer mein Problem aber erstmal nenne ich ein paar grundsätzliche Infos

Also ich nutze After Effects CS 6 unter Windows 7
Habe das aktuelle Quicktime drauf und Treiber sind auch alle aktuell.

Mein Rohmaterial ist ein Video aus einem Spiel aufgenommen (Auflösung : 1650x1050)

Rendern wollte ich es so:
Format : H.264
Encoding : CBR (120 Mbps)
Audio : 48000kHz (320kbps)
Auflösung: 1920x1080 (Habe vorher in den Kompositionseinstellungen die größe auch auf 1920x1080 geändert und mein Rohmaterial auf diese größe skaliert.)
FPS: 30

Naja nun ist mein Problem das ständig folgender Fehler beim Rendern kommt (bzw. am ende des Rendervorgangs) : After Effects error: An output module stopped responding. The file may be damaged or corrupted.

Wenn ich jedoch kurze ausschnitte des Videos rendere funktioniert es einwandfrei!
Bitte dringensd um Hilfe!

MFG Still Alive

p.S.: Falls noch Fragen offen sind, fragt ;)

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

AW: After Effects Error - Output Modul

Auch Hey
Wurde der Clip mit dem Effekt Optical Flares bearbeitet?
Hast du genug Speicherplatz auf dem Exportmedium?
Welche Quicktime-Version wurde installiert?

FaTZiT

Noch nicht viel geschrieben

ich vermute fast es liegt an den 120 MBps CBR, das ist ja schon ein haufen! normalerweise benutze ich nicht mehr 20 MBps.

Da kommt ja am schluss ein gigantische Datei raus sonst.
Meine Empfehlung mal die CBR runter schrauben, oder als Quicktime Rendern als Animation.

Aber ganz sicher kann ichs dir auch nicht sagen.

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Da kommt ja am schluss ein gigantische Datei raus sonst.
Deshalb fragte ich auch nach dem verfügbaren Speicherplatz. Er wird seine Gründe haben warum er mit solch hoher Rate unterwegs ist.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden