Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effects hängt beim importieren von jeglichen dateien =(

D

Drummerfreak

Guest

hey leute, wenn ich bei meinem adobe after effects cs3 starte und egal welche dateien, seien es sounds, videos oder andere versuche zu imortieren oder in "after effects hineinzuziehen" hängt das dumme programm auf der stelle...ich habs schon tausend mal deinstalliert und wieder installiert aber es tut sich nichts und ich weiß nicht was ich gegen dieses problem machen soll.
ich hab mit meinen videos die ich immer bearbeite ne ziemliche lange pause gemacht und hab mein after effects erst jetzt wieder installiert, ich weiß auch nicht was ich machen soll...vorher gings doch auch:(
schon mal danke im voraus und ich bin sehr dankbar über antworten:)

PhSn

Videofreak

AW: After Effects hängt beim importieren von jeglichen dateien =(

Also bei allen Medienformaten gibt es ja Codecs, wobei ich mir nich vortstellen kann, dass dir so viele fehlen.... Wie siehts mit einfachen Bildern aus?

PhSn

D

Drummerfreak

Guest

bei bildern hängt es genauso und das programm stürz ab =(
einfach bei allem. komisch obwohl es früher perfekt ging und ich dutzend videos bearbeitet habe.

PhSn

Videofreak

Sehr seltsam... Also ich hatte mal das Problem das bei meiner 6.5 Version die ganzen Paletten nich angezeigt wurden. Da hab ich hier auch gefragt und auch beim Adobe Support. Keiner konnte mir helfen.

Dann hab ich meinen PC formatiert und dann das ganze neu aufgespielt inklusive AE 6.5. Dann ging es.

Das heißt für dich:
Ersteinmal Adobe Kundensupport [link]
Und dann wenn das kein zu großer Aufwand is formatieren und neu aufspielen. (Vergiss vorher nich die installierte Version zu deaktivieren!)

Greez

PhSn

D

Drummerfreak

Guest

Ich probiers erstma mit dem Adobe Kundensupport und wenn's ich damit nicht weiter komme des andere, ich bedank mich dann ma das du dich mit meinem prob beschäftigt hast, lG Matze

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden