Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

after effects hilfe

K

kornyclown

Guest

will gerade anhand eines tuts etwas erfahrung im umgang mit den werkzeugen sammeln. im tut heißt es dann "...und dann stell ich einfach bei bewegte maske, luma matte ein..." und klickt dann auch einfach in der spur bei bewegte maske das eben genannte.
problem: bei mir in der spur steht nix von bewegter maske. wo krieg ich das her?

mKeyStaR

Noch nicht viel geschrieben

AW: after effects hilfe

Hi

Ich habe ein Problem und zwar kann ich seit heute irgendwie in der zeitleiste die zeitmarke bewegen sodass gleichzeitig das video weiter geht.
Also gestern war es noch so wenn ich die zeitmarke z.B. nach rechts schiebe dann seh ich gleichzeitig wie das video weiter geht bis dahin wo ich die hinschiebe.
aber ich weiß nicht wieso aber jetzt geht das nicht mehr. wenn ich die jetzt schiebe bleibt das video stehen und da wo ich die zeitmarke loslasse wechselt es dann.

kann mir pls jemand helfen?

mtl

Suppenkasper

AW: after effects hilfe

das hat nichts damit zu tun darkframe ;)
er hat ausversehen einen knopf deaktiviert. "Live-Vorschau". den findest du im zeitleiste-fenster, ganz oben in der mitte. es dürfte der zweite knopf von links sein. Das symbol sind zwei vierecke übereinander, eines gefüllt und eines als wireframe.
diesen button aktivieren und dann gehts wieder.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden