Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effects importierte Videos sind 9h lang

maxsteel

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich weiß nicht warum, aber wenn ich einen film importiere, zum Beispiel 30sekunden lang. Ist er dann wenn ich ihn runter ziehe zum bearbeiten oder zum abspielen 9h lang. Was mach ich da falsch? Egal welches Video, es ist immer mehrere Stunden lang. Wenn ich es abspiele ist es übelst langsam, eben 30sekunden in 9h :)
Was kann ich da machen?
mfg max

G

graubart

Guest

AW: After Effects importierte Videos sind 9h lang

Hallo,

mach mal bitte folgendes.
Film Importieren, dann mit Rechtsklick auf deinen Film, jetzt auf Footage interpretieren, Footage einstellen, eigentlich sollte hier wenigstens 25 stehen, eventuell hast du das verstellt auf 1 oder so. Stell das mal zurück auf 25 und geh dann auch nochmal den selben Weg und wähle Footageeinstellung merken.

Hoffe s hilft.

Gruß graubart

maxsteel

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

mach mal bitte folgendes.
Film Importieren, dann mit Rechtsklick auf deinen Film, jetzt auf Footage interpretieren, Footage einstellen, eigentlich sollte hier wenigstens 25 stehen, eventuell hast du das verstellt auf 1 oder so. Stell das mal zurück auf 25 und geh dann auch nochmal den selben Weg und wähle Footageeinstellung merken.

Hoffe s hilft.

Gruß graubart
Da steht 25:

IMG-Tags entfernt. Bitte die maximale Bildgröße von 800x600 Pixeln beachten.

Ich versteht das nicht, das video ist normal 7 sekunden lang.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

Die Länge der Komposition gibst Du selbst an - das macht AE nicht automatisch!

ggf. bitte mal einen Screenshot der Kompositionseinstellungen beifügen!

G

graubart

Guest

Die Länge der Komposition gibst Du selbst an - das macht AE nicht automatisch!

Das hat dann aber trotzdem nichts mit seinem importierten Film zu tun.

Da steckt was anderes hinter.
Hast du Premiere bekommst du da den Film geöffnet?
Nimm dir mal aus dem Windows Ordner einen Film und Importier den, macht er den dann auch so lang
Was könnte unter deinem Film das "m1s" bedeuten?

So richtig erklären kann man das eigentlich nicht.

gruß graubart

Geh mal auf Bearbeiten Voreinstellungen Importieren, was steht den da bei Sequenz-Footage?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

öffne mal den Film mit einem anderen Programm, es sieht aus, als wäre schon die Footage übver 9h lang.

Sl4ker

Nicht mehr ganz neu hier

also links oben steht bei der Footage-Detailanzeige auch schon 9h 43m ... wobei ich mir das bei 3,4 MB nicht so recht vorstellen kann :>

kann es sein, dass der Dateiheader kaputt ist oder bei der Komprimierung ins mpeg Format etwas gravierend schiefgelaufen ist.?
ich hab kA wie der Header oder dein verwendeter Codec im Detail aufgebaut ist, aber die Angaben und Informationen in der Anzeige werden vermutlich aus diesem bezogen ... und wenn der sagt der clip is 9h lang, dann glaubt AE das natürlich.

wenn du willst kann ich mir die Datei mal anschauen, bei Interesse geb ich dir die email-Addresse per pm.

Zuletzt bearbeitet:
G

graubart

Guest

Hallo,
ich weiß nicht warum, aber wenn ich einen film importiere, zum Beispiel 30sekunden lang. Ist er dann wenn ich ihn runter ziehe zum bearbeiten oder zum abspielen 9h lang. Was mach ich da falsch? Egal welches Video, es ist immer mehrere Stunden lang. Wenn ich es abspiele ist es übelst langsam, eben 30sekunden in 9h :)
Was kann ich da machen?

er schreibt ja, das es bei jedem Video so ist.

Nun ergeben sich daraus Fragen.

1. sind alle diese Videos mit dem selben Programm bzw. den selben Arbeitsschritten erstellt worden.
2. Werden die Filme sonst im Player normal abgespielt
3. Was ist mit Premiere oder den Movie-Maker interpretieren diese den Film genauso lang wie AE.

gruß graubart

maxsteel

Nicht mehr ganz neu hier

Alle sind mit unterschiedlichen aufgenommen und laufen sonst normal im player.

G

graubart

Guest

Hallo,

Geh mal auf Bearbeiten Voreinstellungen Importieren, was steht den da bei Sequenz-Footage?
Was ist mit Premiere oder den Movie-Maker interpretieren diese den Film genauso lang wie AE

mtl

Suppenkasper

Was für ein Format haben die Videos genau? Codec UND Format!

maxsteel

Nicht mehr ganz neu hier

Hi, ich hab grad nochmal getestet. Da ist mir aufgefallen das Videos welche mit meinem Desire (Handy) aufgenommen hab normal angezeigt werden, auch Scrennevideos. Nur Videos die ich mit meiner Digitalkamera aufgenommen hab was die meisten sind werden mit 140k frames angegeben :). die sins alle unterschiedlichen datum aufgenommen.
Also die Framerate ist 25 und auch 25 ist in AE eingestellt. Es ist .mpg und bei codiert und so steht nichts, ich glaub aber h264 (oder wie das heißt). Also eigentlich ganz normal, in Moviemaker geht es auch und in iMovie sowie SonyVegas alles geht nur eben nciht AE :'( :'(
mfg max

G

graubart

Guest

Hallo,

wenn du kannst stell doch mal ein kleinen Schnipsel hier rein, sonst ist das nur gerate.
Bei der Kamera lag doch sicher ein Programm dabei, vielleicht solltest du es damit erstmal umwandeln.
Mit welchem Programm hast du denn die Filme geschnitten?
Was willst du denn konkret in AE mit deinen Filmen machen?
Zum dritten mal meine Frage hast du Premiere wenn ja hast du den Film dort schon mal importiert, wenn das klappt sollte es kein Problem sein den Film von Premiere nach AE zu bekommen.

gruß graubart

maxsteel

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

wenn du kannst stell doch mal ein kleinen Schnipsel hier rein, sonst ist das nur gerate.
Bei der Kamera lag doch sicher ein Programm dabei, vielleicht solltest du es damit erstmal umwandeln.
Mit welchem Programm hast du denn die Filme geschnitten?
Was willst du denn konkret in AE mit deinen Filmen machen?
Zum dritten mal meine Frage hast du Premiere wenn ja hast du den Film dort schon mal importiert, wenn das klappt sollte es kein Problem sein den Film von Premiere nach AE zu bekommen.

gruß graubart
Ich habe leider noch kein Premiere, erst nächste Woche. Aber in anderen Programmen gehen die Filme.
Den Schnipsel will ich ungern reinstellen, da andere leute darauf zu sehen sind.
Ich habe die noch nicht geschnitten, frisch aufgenommen. Ich möchte einfach was ganz kleinen effekt machen, um den greenscrenn umzuwandeln. Aber da sist ja egal da er schon vom importieren an falsch ist.
mfg max

G

graubart

Guest

Hallo,

dann halt deine Kamera aus dem Fenster, Filme 30 sekunden und stell das dann Online.

gruß graubart

Sl4ker

Nicht mehr ganz neu hier

dein hochgeladener schnipsel sieht so aus:

anderer erkannter codec, 30fps und auch audio wird erkannt...

sicher dass du NICHTS verändert hast bei den anderen?

sieht aus als wäre die codec-info bei deinem ersten picupload komplett zerschossen :>

Zuletzt bearbeitet:

maxsteel

Nicht mehr ganz neu hier

Nichts verändert. Hier so sieht das selbe Video bei mir aus.

Kann es daran liegen da sich nur die trial habe? Da meine richtige Master Suite erst nächste Woche kommt?
mfg max

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden