Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effects importierte Videos sind 9h lang

Sl4ker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: After Effects importierte Videos sind 9h lang

puh, keine Ahnung was da kaputt sein kann bei dir ... dazu kenn ich mich zu wenig im Detail aus :-(

hoffe jemand mit mehr Erfahrung kann dir da helfen.

G

graubart

Guest

Hallo,

ich bekomme deinen Schnipsel weder in Premiere noch in AE auf.
In Premiere kommt die Fehlermeldung nicht unterstütztes Format oder beschädigte Datei und in AE die Meldung das es sich eventuell um ein nicht unterstütztes Format handelt. Ich bin mit Win 7 64bit Unterwegs mit der CS4 vielleicht habe ich auch irgendeinen Codec nicht. Sorry hier muß ich mich ausklinken.

gruß graubart

maxsteel

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich bekomme deinen Schnipsel weder in Premiere noch in AE auf.
In Premiere kommt die Fehlermeldung nicht unterstütztes Format oder beschädigte Datei und in AE die Meldung das es sich eventuell um ein nicht unterstütztes Format handelt. Ich bin mit Win 7 64bit Unterwegs mit der CS4 vielleicht habe ich auch irgendeinen Codec nicht. Sorry hier muß ich mich ausklinken.

gruß graubart

Ja, du musst es erst einzippen. Ich hab es komprimiert, damit es nicht so groß ist.
Mfg Max

G

graubart

Guest

Nee Nee,

entzippt hatte ich es natürlich.

gruß graubart

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

bei mir funktioniert alles ohne Probleme. Vlt. mal die Codecs auf dem gesamten Computer erneuern?

Hi,

ich würde jetzt erstmal nicht wahllos Codecs suchen und installieren, schon gar keine Codec-Packs, zumal die Filme bei maxsteel ja offensichtlich in anderen Programmen laufen. Das deutet ja schon darauf hin, dass der Codec vorhanden ist. Der Codec in dem Video ist ja auch nichts besonderes (MPEG1-Video mit 30fps und MPEG-Audio 32kHz Mono).

Bei mir lässt sich der Beispielclip problemlos in AfterEffects CS5, Premiere Pro CS5 und Vegas Pro 9 öffnen (mehr hab' ich nicht getestet). Vielleicht ist ja bei der Installation der Trial etwas daneben gegangen? In den Testversionen von Premiere Pro CS4/CS5 ist kein MPEG2 Im-/Export möglich (siehe ); zum Im-/Export von MPEG1 steht da aber nichts. Eine entsprechende Seite zu AfterEffects habe ich nicht gefunden, aber da werden die Einschränkungen ähnlich sein.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden