Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effects Keyframe Problem .

I

iLeiti

Guest

Hallo ..

ich mache gerade eine animation und möchte bei dem Efekt - Fraktale Störung bei der "evolution" 2 KF's setzen der 1. mit 0° und der 2 am ende der komposition mit 360° setzen . aber ich kann nur einen setzen ?:mad: warum das hab ich was vergessen zum anklicken oder soo ? .. ich kann nur auf di stopuhr drücken zum aktivieren oder auch deaktivieren.

im voraus schon Dankeschön von mir für die hoffentlich vielen antworten !:)

PhSn

Videofreak

AW: After Effects Keyframe Problem .

Die Stopuhr ist nicht zum setzen von Keyframes^^
Sie is zum aktivieren und deaktivieren von Keyframes
Um welche zu setzen gehst du einfach an die Stelle wo du einen setzen willst und veränderst den Wert, wie er an der Stelle sein soll.
Also du drückst auf die Stoppuhr gehst ganz an den Anfang der Kompo, setzt den Wer auf 0 gehst ans Ende und setzt den Wert auf 360°

Gruß
PhSn

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

AW: After Effects Keyframe Problem .

ja genau oder du kannst auch untern in der leiste wenn du die Dreiecke aufmachst und bei deinem Effect kannst du dort auch keyframe setzen ist ein extra symol dort ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden