G
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Die Expression hast du doch selbst festgelegt. Sie wird vermutlich die Fehlermeldung produzieren.
Guest
Guest
Hier kannst du dich einlesen: https://helpx.adobe.com/de/after-effects/using/expression-basics.htmlIch weiß leider nichtmal genau was eine Expression ist.
Ja, dass kannst du in AE machen.Das Problem wir sein das ich den Würfel im laufe der Animation noch drehen und skalieren muss. Ist das dann in AE möglich oder muss ich das in C4D machen
Feature Film Compositor
Ja, dass kannst du in AE machen.
Guest
Feature Film Compositor
Nicht mehr ganz neu hier
Guest
Das hätte am Dienstag schon erledigt sein können. (Beitrag 11)Habe dann nach diesem Tutorial selber einen Würfel gebaut:
Die sind in weniger als 10 Minuten auch Geschichte. Vielleicht hilft dir dieser Tip mit dem Kopierstempel.Hab jetzt nur noch das Problem mit den den Tracking Punkten. Die bekomme ich aber auf keinen Fall noch rechtzeitig weg, daher lass ich sie einfach.
Sieht doch für deine ersten Berührungspunkte mit AE schon gut aus.Das is dann dabei raus gekommen
Nicht mehr ganz neu hier
Feature Film Compositor
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums