Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effects (mov verlängern) ?

Daniel_Knecht

PSD-Mitglied

Hallo,
ich versuche es mal so gut wie möglich zu erklären.

Ich habe mir vorgefertigte .mov Filme gemacht in dem immer ein Kreis über einen Pfad erscheint. Da das erscheinen eines Kreises immer 3 Sek. dauert aber der Kreis wenn er vollständig da ist 1 Minute lang da bleiben soll. Das Problem ist aber das nach den 3 Sek. der .mov Film ja zuende ist und dann auch nicht mehr Sichtbar ist.

Gibt es nun eine Möglichkeit die .mov Filme an der letzten Sekunde zu schneiden und diese zu verlängern das der Vollständige Kreis bis zum Gesamten Filmende da bleibt?

Ich kann die kurzen .mov Filme leider nicht mehr bearbeiten da ich die Sourcefiles nicht mehr habe.

Hier noch ein Bild:

Myhar

Hat es drauf

AW: After Effects (mov verlängern) ?

Hab da leider kein AE, deshalb weiß ich nicht, wie die Funktion genau heißt. Müsste aber Time Remapping sein....
Und google liefert dazu auch gleich einen guten Treffer:

kai88

love ps

kann sein, dass ich dich jetzt falsch versteh aber wie wäre es wenn du einfach ein Standbild machst und das dann bis zum schluss einblendest?

Daniel_Knecht

PSD-Mitglied

Wenn das so einfach währe ;)
Denn die movs haben noch einige Effekte die als Standbild schwer bis gar nicht machbar sind ;)

Myhar

Hat es drauf

kann sein, dass ich dich jetzt falsch versteh aber wie wäre es wenn du einfach ein Standbild machst und das dann bis zum schluss einblendest?

Im Prinzip hast du Recht, man könnte auch den letzten Frame als Standbild exportieren und dann wieder importieren und an der gewünschten Position wieder einblenden. Die Time Remapping Funktion ermöglicht jedoch das Selbe Ergebnis und man ist zudem flexibler, falls man etwas verändern möchte.

gurke

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
bin nicht der AE-Experte (in ´nem simplen Schnittprogramm kann ich, glaube ich, einfach das entsprechende Bild auswählen und "Standbild" wählen)
- aber es ist doch in AE möglich, Dein Footage, also den Movieclip, zu duplizieren und dann als Standbild über das Original zu legen.
Also, den duplizierten Clip über den originalen legen und für diesen dann
mit r MT - Zeit/Standbild einstellen - so kann man eigentlich auch bequem auswählen, welches Standbild - wie lange stehen soll - oder?
Es gibt bestimmt noch mehr Lösungsmöglichkeiten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden