Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After effects Particel fehler?

jens106

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
in PhSn Turorial sah ich, dass er bei 6min und 31 sec die option textured disc wählt. Bei mir gibt es diese leider nicht :( (nur Textured-Polygon oder Textured-Square.) Ich nutze momentan cs4 (noch testversion) aber bald habe ich das Program gekauft. Könnt ihr mir helfen?

lg jens106

sleeping_butterfly

AW: After effects Particel fehler?

manchmal sind das extra eworbene plugins die dann nochmal geld kosten
manchmal bekommste die auch umsonst wie von andrew kramer z.b.
da bekommste manche prsets für lichtschwerter usw
evtl kanns daran liegen

PhSn

Videofreak

manchmal sind das extra eworbene plugins die dann nochmal geld kosten
manchmal bekommste die auch umsonst wie von andrew kramer z.b.
da bekommste manche prsets für lichtschwerter usw
evtl kanns daran liegen

Ähhhh.... nee :D Also du vermischt hier gerade 2 Sachen. Einmal Plugins und einmal Presets. Und da CC Particle World kein wirklich externes Plugin ist, sondern seit CS3 überall mit geliefert wird brauch man sich nichts extra dazukaufen. Außerdem fehlt da anscheinend i-wie eine Wahlmöglichkeit innerhalb eines Plugins, und versuch die mal dazu zukaufen :D
Das zweite was du sagst hat nichts mit Plugins zu tun, sondern das sind jetzt Presets oder auch Animationsvorgaben, die z.B. Andrew Kramer anbietet. Das sind dann angewandte Standardeffekte von AfterFX und nicht irgendetwas neues.

Jetzt aber zum eigentlichen Problem: Könntest du mal einen Screenshot posten? Kann mir das gerade nicht erklären

Grezz

PhSn

sleeping_butterfly

ich weiß das ich das bissle vermischt habe:rot:
ich hatte sowas mal gehört und dahcte das das evtl schon hilft :)
ja und wenn die einstellung fehlt innerhalb des plugins könnte auch bei der install nen fehler aufgetreten sein also so hatte ich oft probleme wegbekommen weil ich was bei der install vergessen habe anzuklicken
aber der screenie dürfte dann ja weiterhelfen

PhSn

Videofreak

Das glaub ich auch nich. Du kannst ja nich inna Installation eine von 20 Auswahlmöglichkeiten innerhalb eines Auswahlfeldes eines Plugins deaktivieren :D

Vermute eine andere, ältere Plugin-Version

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden