Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effects - Skalierung und Position asynchron - Kann man zusammenfügen?

liselotte

Bärliner Jung

Jetzt hast Du gefühlte zehn Fragen in dem Anfangstread verbastelt
Drücke Dich doch mal richtig aus. Neue Frage neuer Tread. Wie soll das anderen helfen, so ein kudelmuddel.
Screenshots sind da eine Möglichkeit

so zum Thema
Bei mehreren Projekten wird die Liste auf Dauer immer länger und ich verliere oft den Überblick, welche Sachen wieder gelöscht werden können, weil sie nicht verwendet werden. Und wenn ich was lösche, ohne es genau zu wissen, merke ich meistens erst zu einem späteren Zeitpunkt, wenn irgendwas in dem Projekt nicht mehr funktioniert, nicht mehr vorhanden ist. So sollte es nicht sein.
Mein AE meckert wenn ich was löschen will was verwendet wird und sagt mir auch wo es verwendet wird
Und bei mir sind nur die Elemente für Ein (1) das gegenwärtige Projekt zu finden
Vielleicht solltest Du Deine Kompositionen auf mehrere Projekte aufteilen

Tiberius8i

Aktives Mitglied

Mein AE meckert wenn ich was löschen will was verwendet wird und sagt mir auch wo es verwendet wird
Und bei mir sind nur die Elemente für Ein (1) das gegenwärtige Projekt zu finden
Vielleicht solltest Du Deine Kompositionen auf mehrere Projekte aufteilen
Ich werde erhalte nur eine Meldung, ob ich etwas wirklich löschen möchte. Da steht nicht, ob es verwendet wird.

Im Threadtitel steht "Kleine Fragen zu After Effects". In der Vergangenheit wurde sich beschwert, dass ich für alles einen eigenen Thread erstellte. Man kann es halt nicht jedem recht machen.

liselotte

Bärliner Jung

Im Threadtitel steht "Kleine Fragen zu After Effects"
Ne da steht noch zusätzlich
Kleine Fragen zu After Effects - Skalierung und Position asynchron - Kann man sie zusammenfügen?
dann entferne das doch, steht in Deiner Macht

Ich werde erhalte nur eine Meldung, ob ich etwas wirklich löschen möchte. Da steht nicht, ob es verwendet wird.
mmmh

Hast Du es denn hinbekommen eine PSD-Datei mit Ebenen zu importieren?

Tiberius8i

Aktives Mitglied

Danke für die Antwort. Ich komme da bei meinem nächsten, größeren Projekt nochmal drauf zurück bzw. gebe dir dazu dann eine Rückmeldung.

Wenn ich mehrere Formen skalieren will, dann packe ich diese in eine Unterkomposition, da dann alle Formen als ein gemeinsames Objekt mit nur einem Mittelpunkt skaliert werden. Ansonsten hätte jedes Objekt seinen eigenen Mittelpunkt und die Skalierung würde alles zerstören. Nur bei der Unterkomposition habe ich dann nicht mehr die Eigenschaft der Formen, also wenn ich skaliere, dann sieht das Objekt verpixelt aus. Wie behebe ich das?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden