Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

after effects vs plugin`s

titaneddie

Noch nicht viel geschrieben

hallöchen...habe nun diverse einleitende informationen und hilfen gelesen und dank mithilfe einiger auch gemeistert bekommen. wie ich erfahren habe, gibt es diverse kostenpflichtige plugin`s für after effects. mich würde intressieren, welche dieser kaufbaren plugin`s für die erstellung von intros erstmal unverzichtbar sind...vielleicht ein paar tips von euch für nen beginner.

mfg
eddie

Zaolat

Aktives Mitglied

AW: after effects vs plugin`s

Plugins nach solchen Kriterien zu filtern ist meiner Meinung nach sehr schwer, bis unmöglich.
Es gibt eine vielzahl an Plugins, die bestimmte Effekte, bzw. Möglichkeiten zur Verfügung stellen. Hilfreich wäre es uz erfahren, in welche Art von Intros du gehen möchtest.

Ich kann dir auch die Seite videocopilot ans Herz legen. Dort gibt es eine Menge an Tutorials, die deine Inspiration anregen.

titaneddie

Noch nicht viel geschrieben

danke. die kostenlosen habe ich schon geladen...da nun eben diverse kostenpflichtige vorhanden sind, wollt ich fragen welche man besonders häufig gebrauchen könnt.

die intros sollen später dynamische explosionen und und formwandlungen enthalten. daher eben die frage.

floei

freundlicher Helfer

danke. die kostenlosen habe ich schon geladen...da nun eben diverse kostenpflichtige vorhanden sind, wollt ich fragen welche man besonders häufig gebrauchen könnt.
Damit der Rapidshare Account nicht überlastet wird oder wie? Dir ist schon klar von was für Summen hier die Rede ist!? naja...

explosionen macht man meistens nicht mit einem plugin sondern mit stockfootage, ansonsten geht particular da wohl am ehesten!

"Formwandlungen" was auch immer das sein mag, könnte dir Trapcode Form weiterhelfen, falls du damit morphen meinst, kann After Effects das selbst ganz gut, wie das geht findest du in der SuFu!

Gruß Flo

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden