Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effekts CS3 Crashkurs!?

Yam99

Tüftler

Hallo zusammen.
Ich habe ein RIIIIEEESEN Problem.Ich habe mir AAE zugelegt und dachte mir "so schwer kann das ja nicht sein,hier und da ein klick fertig ist das manipulierte Video".
FALSCH GEDACHT:

Ich schaffe es nicht mal ein Video einzufügen und abzuspielen.Ich brauche DRINGEND ein Crashkurs.
Am besten wäre ein Tut welches die kompletten Grundlagen erklärt (wofür was da ist).

Danke schonmal

MFG
Scotty

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: After Effekts CS3 Crashkurs!?

Kauf dir ein Buch. Ist dir der Crashkurs zu langsam? Les schneller :p

Mal im Ernst. Was macht man, wenn man sich etwas neues gekauft hat? Richtig, man liest das Handbuch. Ob das nun fertig gedruckt daneben liegt oder auf der CD vorhanden ist.. Lesen kann man beides. Hilft ungemein.

mtl

Suppenkasper

AW: After Effekts CS3 Crashkurs!?

das ist ein videotutorial, du siehst genau was du drücken musst. es ist eine kick-thru präsentation, da brauchst du nicht unbedingt irgendetwas zu verstehen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden