Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effekts Features bitte!

Yam99

Tüftler

AW: After Effekts Features bitte!

Erstmal danke für den Tipp.
Dann muss ich anmerken das in dem Tutorial kein Trapcode benutzt wurde.Er hat das ganze (genau wie ich) mit "CC Particular World" gemacht.Außerdem ist es in den Tutorials so gut erklärt das ich der meinung bin das das eigentlich jeder hin bekommen solte.Ja okay,ich werde das ganze ohne das Tutorial nebenbei laufen zu lassen nicht hin bekommen.
Ich DENKE vorerst wird das hier meine letzte Frage sein:
Wo bekomme ich ein Tutorial her welches mir die Kameraführung erklärt?
Und in welchen "Schwierigkeitsgrad" würdet ihr das für einen Anfänger einstufen?

Danke noch einmal für all die Hilfe.

MFG
Scotty

seecretum

Aktives Mitglied

Um Gottes Willen frag ruhig! Dafür ist das Forum doch da! Der Grund warum ich das geschrieben habe war folgender, du hast nach Sachen gefragt, die Profis machen, und einfach die Basics übersprungen! Probier doch einfach mal die Kamera einstellungen aus! Was wichtig ist du musst die Position des Videos mit einem Nullobjekt pickwippen in dem der Effekt seperate xyz angewandt wurde! Dann kannst du schon mal besser arbeiten! VIDEO COPILOT | After Effects Tutorials & Post Production Tools achja und was für dich auch ganz wichtig ist After Effects Basic Training hab ich leider auch viel zu spät gesehen! Is aber wichtig und hat mir auch noch geholfen als ich schon ein bisschen fortgeschrittener war!

Yam99

Tüftler

THX aber die Basis Tutorials sprechen mich nicht an.Ich habe mir hier bei PSD-Tutorials ALLE Grundlagen Tuts runtergeladen und alle Video Tutorials.
War sehr interessant und vor allem auf Deutsch.Obwohl ich trotzdem richtig viel Spaß an den Tutorials von VideoCopilot habe.Der hat so ein geilen Humor.xD

Was ich eigentlich sagen wollte:
Bei den Basis Videos sind keine bei die mir wirklich zu sagen.

seecretum

Aktives Mitglied

Du musst auch in die Fahrschule bevor du Auto fahren darfst... mir hat es auch nicht zugesagt so lahmarschig dahinzukriechen, aber ohne die Basics gehts halt nicht...

seecretum

Aktives Mitglied

Dann kannst ja nochmal schreiben ob es dir was gebracht hat in die Logik des Programms einzusteigen und zu verstehen, so kannst du flexibler auf Probleme reagieren und selbst kreativ werden!

eFi_eX

Heimwerker

Also Ich kann seecretum nur recht geben.
Ich hab sogar selber alles auf Video Copilot gelernt.
Ich würde mich jetzt zwar nicht als profi bezeichnen,
zumal ich selbst noch oft in die Tuts reinschau weil's noch nicht von allein geht,
aber ich hab zumindest ne Ahnung von After Effects und weis mir meistens eigentlich selbst zu helfen wenn ich ein problem habe.
Und das ist einzig und allein darauf zurrückzuführen weil ich mir jeden der Basic tut's angesehen habe und mittlerweile auch so ca 30 - 40 der anderen,
und auch da kann ich dir raten einfach mal wild durchzuschaun denn ich hab mir auch nicht nur tuts angesehen die ich jetzt irgendwie gebraucht habe.
Es ist in jedem Tut was wissenswertes drinnen und es zahlt sich immer aus sich den anzusehen.

Yam99

Tüftler

Ja ich weiß,ich solte mir zuerst die Basics angucken aber die anderen sind SOOO viel interesanter.
Jetz bin ich wieder an einem hängen geblieben für welches ich ein bestimmten Effekt brauche :'-(
VIDEO COPILOT | After Effects Tutorials & Post Production Tools
der Effekt heißt "Displacement Map"

Meine Frage ist somit gestellt!?

Anhang:
Ich könnte so ko***n.Ich habe die ganze Zeit gemacht was er wollte und jetz scheitert es an diesen einen verfl****en Effekt.Somit ist die ganze besch****ne Arbeit fürn A**ch.Das regt mich so auf.

Ja es tut mir leid das ich nicht auf euch gehört habe. -.-'
Sch***e!!!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden