Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aftermovie SONGS

Robert334

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo :D

Ich hätte eine Frage. Ich muss demnächst ein Aftermovie machen. Nur die Frage ist welche Songs sich dafür gut eignen :/
Die Aufnahmen werden in einer Disco gemacht! Es sollte vielleicht ein Lied sein was nicht jeder kennt. Also am besten keine Kommerz Lieder. :D

Hier wäre ein Beispiel dazu was ich machen muss:

danke im voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Robert
 

liselotte

Bärliner Jung

Na über Mucke können wir hier ewig debattieren. Wenn der Musikstil so war, würde ich den auch beibehalten. Wie es mit den Rechten der zu verwendeten Musik aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
! Denke!!! Wenn es in der Dise aufgenommen wurde hat ja die Dise schon reichlich an die GEMA abgeführt denke aus!!!
MfG
 

Aelfry

Web Developer

! Denke!!! Wenn es in der Dise aufgenommen wurde hat ja die Dise schon reichlich an die GEMA abgeführt denke aus!!!
Mit der Einstellung kann man ja seine Blu-rays und DVDs einfach öffentlich aufführen, weil man ja für den Film schon genug gezahlt hat... so einfach ist das dann leider nicht.

Ich würde daher eher zu Vorsicht raten und mich genau mit den Nutzungsbedingungen auseinandersetzen, bevor ich Musik für ein kommerzielles Projekt einsetze!
Denke die GEMA wird hinterher wenig Verständnis zeigen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben