niveauflexibel
Hi Community,
Ich hab da mal ein spezielles Problem mit dem exportieren von mehreren Zeichenflächen in Illustrator CS4
Hier erstmal ein Beispiellayout, damit ihr wisst wovon ich rede:
Also ich habe 10 Zeichenflächen in einem Dokument angelegt und auf jeder eine andere Illustration (die Quadrate als Platzhalter).
Nun würde ich gerne jede Zeichenfläche einzeln in 3 Formate exportieren
JPG: A5 300dpi
GIF: 300x300px
EPS: die normale Dokumentgröße
gibt es eine Funktion, wie ich mir das irgendwie automatisieren kann? Per Hand würde mir das einfach zu lange dauern, ausserdem ist es ein Dauerauftrag wo ich monatlich mehrere Illustrationen exportieren muss...
Es kann auch gerne komplizierter sein, durch ein Script oä., hauptsache es geht irgendwie
Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen
Danke schonmal im Vorraus
gruß
exe
Ich hab da mal ein spezielles Problem mit dem exportieren von mehreren Zeichenflächen in Illustrator CS4
Hier erstmal ein Beispiellayout, damit ihr wisst wovon ich rede:
Also ich habe 10 Zeichenflächen in einem Dokument angelegt und auf jeder eine andere Illustration (die Quadrate als Platzhalter).
Nun würde ich gerne jede Zeichenfläche einzeln in 3 Formate exportieren
JPG: A5 300dpi
GIF: 300x300px
EPS: die normale Dokumentgröße
gibt es eine Funktion, wie ich mir das irgendwie automatisieren kann? Per Hand würde mir das einfach zu lange dauern, ausserdem ist es ein Dauerauftrag wo ich monatlich mehrere Illustrationen exportieren muss...
Es kann auch gerne komplizierter sein, durch ein Script oä., hauptsache es geht irgendwie
Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen
Danke schonmal im Vorraus
gruß
exe