Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Airbrushfeuer

Photoshop

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: Airbrushfeuer

Naja, ich vermute das iss mit grafiktablett gemacht, und dem wollte ich eigentlich entgehen, ich meine ich kann gut mit einer maus umgehen, aber sowas geht einfach nicht >.<

zuzu

Aktives Mitglied

also tutorials zu feuer findest du massig im inet. oder du schaust dich nach n paar brushes um ;)

falls es nicht nur ums feuer geht: karten gibts in vielen stocks. und das band kannst mit pfaden erstellen.

mfg zuzu

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

Net schlecht, wie lerne ich den so eine Portrait Zeichnerei?, das ist ja nicht nur Talent sondern auch Wissen dabei..

leveler

00110100 00110010

Net schlecht, wie lerne ich den so eine Portrait Zeichnerei?, das ist ja nicht nur Talent sondern auch Wissen dabei..
> Amazon oÄ > zB.: "Burne Hogarth", den Titel "Anatomisches Zeichnen leichtgemacht" kann ich guten Gewissens empfehlen. Auch gut : in die nächstgelegene Kunsthalle gehen, oder alte Statuen, zB bei Brunnen, oder auf dem Friedhof studieren ( zumindesst auf unserem Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg stehen massenhaft Skulpturen / Statuen, auf anderen bestimmt auch )

Zuletzt bearbeitet:

VLTG3

>>BreAkDoWn

Das Bild ist echt spitze!! Mit Übung und den richtigen Werkzeugen bzw. Ansätzen dürfte es man ab und an schaffen. Schau mal hier

...jetzt noch die Farbe ändern und vllt noch die "Flächendeckung" etwas reduzieren und schon ist man einen Schrittweitergekommen...

MfG

S

seriusly

Guest

also die einfache version ist mit dem fiter "wind" ( unter styles ) diesen ausenrum benutzen ( wenn nötig unter transformieren drehen ) nach bedarf erweitern und mit dem ich glaube färben tool ( beim englischem cs4 " Hue/Saturation ) die fabe jeh nachdem verändern. dann mit dem (im englischen ) "smudge" tool das letzte unter dem weichzeichner tool in eurer leiste verschwimmen, jeh nach bedarf. bei mir sieht das dann in etwa so aus : ( geht viel besser, habs jetzt auf die schnelle gemacht )

sunny_76m

Hat es drauf

klingt nach Feuerstocks und dann ne Ebene darüber, wo du die Farbe dementsprechend anpasst. Wo du auch mal schauen könntest, das ist nach "Rauch", hier gibts ein paar Tutorials bzw. hatten wir die letzten Wochen auch einige Forumsdiskussionen darüber.

Daemon

GTA-SCHÜLER

Ich find das kommt aber diesem Airbrush style noch nicht so ganz so nah wie auf der vorlage. oder kommt wir das jetz nur so vor?

crusor

Nicht mehr ganz neu hier

also wenn du die flammen von hand zeichnen willst, dann brauchst aufjedenfall en grafiktablet. Ansonsten Brushes oder mit dem verflüssigen filter bekommste auch echt gute flammen hin, hast aber sicher schon in den tuts gesehn.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden