Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Airtistics Snowboard Contest

V

villharmonic

Guest

AW: Airtistics Snowboard Contest

Gefällt mir sehr gut - die Clips sind gut geschnitten und kommen genau auf die Musik!

Clemens

L

LaForge93

Guest

Hi,
Sehr passende Musik, super gesetzte Schnitte! Auch das Titeldesign ist sehr ansprechend!
Die Farbkorrektur ist für meinen Geschmack stellenweise ziemlich übertrieben. Ein paar Perspektivenwechsel oder ein paar fisheye-bilder hätten dem Video sehr gut getan, ansonsten ne super sache! :)
Viele Grüße

floei

freundlicher Helfer

ja fisheye ist leider nicht vorhanden, und das geld daüfr auch nicht, und die perspektivenwechesel waren leider nicht wirklich drin, denn das gelände war von wald umrahmt, sodass die athleten dann immer vor dem wald und somit schlecht sichtbar waren! Aber klar, das stimmt schon! und die "krassen Farben" haben sich in der Snowboardszene so eingebürgert, ich weis auch nicht wieso

Gruß Flo

L

LaForge93

Guest

Hi,
Mir hilfts bei der Farbkorrektur ab und zu mal was farblich völlig anderes draufzuhauen, dann hat man wieder die Verhältnisse im Blick. Was Fisheye angeht: Klar, das Geld muss man leider haben (ich hab es auch nicht ;) ). Hatte nur irgendwie mit sehr weitwinkligen Aufnahmen gerechnet als ich gesehen habe, dass es ein Snowboard-Video ist... :)
Viele Grüße LaForge

floei

freundlicher Helfer

ja Klar, Fisheye ist Snowboard-stilmittel Nr.1! Aber für ne DSLR leider wesentlich teurer als für camcorder!

L

LaForge93

Guest

Oh, auf was für einer hdslr drehst du denn?
Grüße

floei

freundlicher Helfer

Ja, leider reicht das Geld nicht für ne 7D und leider wusste ich auch damals nichts von der 550 sonst hätte ich wohl gewartet, weil die niedrige framerate und der fehlende mic eingang sind schon nervig! ganz zu schweigen von der blenden-,iso-,zeitenautomatik

L

LaForge93

Guest

@villharmonic da hast du wohl recht, hab ich nicht drauf geachtet :)
@ floei: Da gibts nur eins: 500D verkaufen+sparen+7D kaufen!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden